Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ladys amazing at the qutb minar

Ladys amazing at the qutb minar

799 2

Hans- Joachim Neumann


Premium (World), Lorsch

Ladys amazing at the qutb minar

Das Qutb Minarett ist Pilgerstätte und Andacht zugleich, an die schlimme Unterdrückung in der Vergangenheit Indiens.

Kommentare 2

  • Frank Jennissen 22. März 2007, 10:19

    Es entsteht natürlich etwas mehr Spannung, wenn man die Personen im Bezug zu irgend etwas stellt. Einfach ausgedrückt -hier wäre es besser , die Personen mehr am Rand zu abzubilden, damit man ihr `handeln` nachvollziehen kann.
    LG Frank
  • Balazs Pataki 22. März 2007, 1:00

    Hättest ruhig dazufügen können dass diese Moschee der übertoleranten Religion des Friedens aus den Steinen zerstörter Hindutempel gebaut wurde, aber lassen wir das mal...
    Was hier den grossen Unterschied zwischen einem tourist shot und einem guten Bild macht, ist der Blick der Frauen, der besser betont wäre wenn sie nicht in der Bildmitte stünden - damit durch die Richtung ihres Blickes ihr Staunen besser betont wird. Daher wäre es m.A.n. besser, etwas von der linken Seite wegzulassen.

    LG, Balázs