Zurück zur Liste
... Lady in White...

... Lady in White...

9.294 33

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

... Lady in White...

Heute möchte ich euch mit einem liegenden und noch im sommerlichen Outfit wie Stimmung, die feine und sweete Olivia vorstellen.
Eine Aufnahme, die ich sonst am Steg mache, fand aber diese Location mit dem Betonboden wie der warmen Ocker Wand prima, im Kontrast zu Olivias Outfit wie Look.

Danke an Olivia für den wunderbaren Shooting Day ;))


Olivia zu finden in der MK :

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/68809/




Letzter Upload:

...gerne Träume ich am Tag...
...gerne Träume ich am Tag...
Markus J. Grimm


Noch ein anderes Bild, damit man sieht und weil ich gefragt worden bin, das ich nicht nur Outdoorbilder mache, hier was ganz anderes zu finden bei der hübschen Anne:

~*in the morning*~
~*in the morning*~
Mary Lou (Anne)




PS: Komme der Zeit mal wieder nicht so zum schreiben, zuviele Bilder, sorry.

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Views 9.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten