Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Lady in red....

...Lady in red....

449 2

Sabrina Sch.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Benjamin Rabe 5. Oktober 2004, 18:04

    also Idee und Schnitt sind net übel, aber irgendwie habe ich wieder mal das Gefühl, meine Brille verlegt zu haben...

    benjamin
  • Falkes F 5. Oktober 2004, 16:47

    Das ist schön :-) gute Pose und Blick. Den Schnitt find ich auch gut.

    Evtl. hätt ich dem ganzen nen großzügigen schwarzen oder weißen Rahmen gegeben und was das Bild angeht evtl. noch mit dem Licht und Schatten etwas herumexperimentiert, was denkste?

    Falkes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz