Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 26

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Lady in Red

Kopflos, aber nicht Hutlos !!! Gesehen auf der Gartenausstellung in Schloss Dyck beim Mini-Usertreffen.

Kommentare 26

  • Ivonne Harenburg 26. Juni 2007, 21:55

    absolut klasse

    LG Ivy
  • Zwecke 22. Juni 2007, 0:09

    bildidee ist super getroffen. gestochen scharf und stake farben. gefällt mir.
    lg horst
    Dame in Rot (1)
    Dame in Rot (1)
    Zwecke
  • Nicole Zschucke 21. Juni 2007, 11:50

    Absolut "fesch"..:-)))!
    Mit der passenden Figur sieht es sicher traumhaft aus !
    Sehr schöne, satte Farben..!
    N.
  • Klaus Arator 20. Juni 2007, 19:41

    Sehr schön gesehen und entsprechend gut fotografiert.
    LG
    KLaus
  • Johann Jauernig 19. Juni 2007, 23:14

    Waren die User auch so angezogen?
    LG
    Hans
  • Wilma Kauertz 19. Juni 2007, 21:45

    Sehr schön Ellen...der Rahmen komplettiert die Präsentation...!
    LG...Wilma
  • Dagmar Illing 19. Juni 2007, 20:16

    Diese Mode ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber das Ensemble sieht schon edel aus... und der Titel passt hervorragend!
    LG, Dagmar
  • Karla Riedmiller 19. Juni 2007, 20:06

    ein wunderschöner Hut... mit dem Kleid kann ich nicht soviel anfangen..
    jedenfalls eine schöne Fotografie!
    vG karla
  • Rainer Gerberich 19. Juni 2007, 18:46

    Klasse Farben die du da eingefangen hast.
    PRIMA Foto
    VG Rainer
  • Rosianna 19. Juni 2007, 16:22

    Wenn man mit dieser illusteren Farbe bekleidet ist, macht es garnichts aus, kopflos rumzulaufen, da die Menschen sowieso nur auf die Kleidung, nicht aber auf den Kopf starren :-))))). Nobel geht die Welt zugrunde - LOL
    Tragen sie "rot" Mylady, das "hebt"!! :-)
    Ein Klasse Bild, tolle Schaerfe und guter Aufbau!
    Ich umarme Dich,
    glg von Deiner alten Freundin Vita,
    die grade mal ne fc-Sommerpause macht!
  • Cleo Matis 19. Juni 2007, 15:30

    Nicht schlecht, Frau Specht ;o))) und dieses Rot würde Dir hervorragend stehen, liebe Nana Ellen. Und ganz toll Ton in Ton wurde auch der Rahmen von Dir seitlich gestaltet - chic :o)
    GLG Cleo
  • Heide G. 19. Juni 2007, 14:10

    klasse Fummel, klasse Rot - bei "Lady in red" habe ich so meine Erinnerungen .....
    Gruss Heide
  • Sir Walter 19. Juni 2007, 11:55

    Da bin ich kein "Fachmann", aber gefällt mir :-))
    LG Walter
  • LorenzFolkerts Photographie 19. Juni 2007, 11:40

    Wow Ellen hier hast Du aber ein feines Bild gemacht!
    Ich könnte mir gut vorstellen wie Du darin aussiehst, bestimmt sehr elegant.
    Ganz tolle Farben hat Dein Bild und klasse Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Lorenz
  • Paul Jansen MG 19. Juni 2007, 10:41

    Wow Ellen Lady in Red Klasse gesehen tolle Farben und Schnitt.......LG Paul