Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
654 1

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden

Lady in Red

Ich bin selbst nicht ganz überzeugt von dem Foto. Aber ich stelle es trotzdem zur Diskussion. Ich habe nach einem Stilmittel gesucht, um im Bild einen Akzent zu setzen, an dem sich das Auge festhalten kann (übrigens unabhängig vom Februar-Projekt \"Rot\").

Nikon F100, AF-D 2,8/80-200, Ilford XP2

Kommentare 1

  • Chris Meier 8. Februar 2003, 16:13

    Hoi Jan,

    top! Ein Spitzenbild. Stimmt jetzt einfach alles: Schärfe am richtigen Ort, roter Mantel als Bilckfang, schöne Kontraste.
    Sehr sinnbildlich: Farbe für Leben, monochrom für Tod.

    Machst Du Trauerkarten? ;-)

    Gruss
    chris