3.249 15

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

Kommentare 15

  • Brigitte Ebert 24. Januar 2003, 16:29

    danke .... ist lieb von dir ...
    übrigens bin ich heute dazugekommen, mal ein bischen in deinen anderen bildern zu "stöbern" - sind wirklich einige sehr gute dabei !!

    lg - brigitte
  • Hans Peter Kehrle 24. Januar 2003, 16:09

    @ Brigitte ja deiner ist nicht schlecht wenn ich genügend Upload hab lad ich es so mal hoch Gruß Peter
  • Brigitte Ebert 24. Januar 2003, 12:06

    Hallo Peter,

    habe Dir mal meinen Vorschlag per E-Mail geschickt ;)

    LG - Brigitte
  • Hans Peter Kehrle 20. Januar 2003, 0:01

    @ Brigitte
    Danke für den Tipp
    wie hättest du die Schrift angebracht
  • Brigitte Ebert 19. Januar 2003, 23:54

    Hallo Peter ...
    späte Antwort ;) .. aber .. die Schrift sollte m.E. deshalb weg, weil der Font nicht dazu passt, die Schrift zu sehr den Augenmerk auf sich richtet (zu grell) und auch die Biegung finde ich nicht gelungen.
    Also - Schrift prinzipiell o.k. in einem Bild wenn es passt, in diesem Fall aber typographisch nicht sonderlich elegant gelöst ;)
    LG - Brigitte
  • Hans Peter Kehrle 16. September 2002, 21:12

    @ Brigitte & Hans muss die Schrift wirklich weg?
    begründet das doch bitte mal ich finde der Schriftzug
    gibt dem Bild noch eine Identität
  • Brigitte Ebert 16. September 2002, 16:36

    @Peter ... habe ja auch nicht gesagt, dass ich das Bild nicht gut finde .. nur zu dem Titel (naja - zum Titel vielleicht - aber eben nicht zum Text) würde mir das Motiv nicht einfallen *gggg*.
    Ansonsten finde ich das Bild (aber stimme da auch Hans zu - die Schrift ist nicht soo gelungen) wirklich gut gemacht ;)
    LG - Brigitte
  • Hans Peter Kehrle 14. September 2002, 21:03

    @ All dankeschön für eure Anmerkungen
  • Hans Waltersdorfer 13. September 2002, 0:11

    Gefällt mir von der ganzen Serie am besten, nur der Text im Bild stört mich ein wenig.
    Gruß, Hans
  • Katrin Peters 11. September 2002, 15:32

    Das hier gefällt mir am allerbesten. Tolle Idee die du gekonnt umgesetzt hast.
    Gruß Katrin
  • Caroline B. 11. September 2002, 15:05

    :-)))
    KLASSE......nur nicht lösche!!
    lg
    c.
  • Hans Peter Kehrle 11. September 2002, 0:43

    @ Brigitte
    Sorry wenn das so ist werde ich wohl löschen müssen
    wegen des kleinen Verstoßes gegen die Kleiderordnung grins kam leider nicht an das Püppchen ran war ne Scheibe dazwischen
  • Brigitte Ebert 11. September 2002, 0:35

    Sorry - aber CdeB singt von "dress you're wearing tonight" und "dancing .. daher finde ich das Bild - nicht so richtig passend zu dem Song .... ich stelle mir da eher eine wunderschöne frau in rotem dress vor oder in einem atemberaubenden Kleid unter rotem Scheinwerferlicht ...
    nix für ungut ;)
    LG - Brigitte
  • Christian Pichler 10. September 2002, 23:00

    ein wirklich stimmungsvoller Akt!
    Christian

    Chris DeBurgh
    Lady in Red


    I've never seen you looking so lovely as you did tonight
    I've never seen you shine so bright
    I've never seen so many men ask you if you wanted to dance
    They're looking for a little romance, given half a chance
    I have never seen that dress you're wearing
    Or the highlights in your head that catch your eyes I have been blind
    The lady in red is dancing with me cheek to cheek
    There's nobody here, it's just you and me, It's where I wanna be
    But I hardly know this beauty by my side
    I'll never for get, the way you look tonight

    I've never seen you looking so gorgeous as you did tonight
    I've never seen you shine so bright you were amazing
    I've never seen so many people want to be there by your side
    And when you turned to me and smiled, It took my breath away
    I have never had such a feeling
    Such a feeling of complete and utter love, as I do tonight

    The way you look tonight
    I never will forget, the way you look tonight
    The lady in red
    The lady in red
    The lady in red
    My lady in red (I love you.)
  • Elisabeth Schiess 10. September 2002, 22:28

    endlich ein Akt, der mehr als Akt ist.
    Eine Komposition von Gefühlen, Bildern und Geschichten, gut gemacht.
    Gruss von Elisabeth
    und dann erst noch nicht in Akt...