Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 11

me-we-ms


Free Mitglied, Münster

Lady in Blue

...ich habe erste Versuche in einem Fotostudio eines Freundes gewagt.
Habe bisher nichts groß bearbeitet; lediglich etwas Gesichtshautkorrektur.
Über zahlreiche Kommentare würde ich mich freuen, da ich gerne noch etwas dazu lernen möchte.

Kommentare 11

  • Rumtreibär 11. Januar 2012, 9:45

    +++++ NICE
    LG Dieter
  • steve rudi 4. Januar 2012, 12:33

    ...Tatsache ist, daß dieses Bild sehr natürlich wirkt, vor allem wesentlich unverkrampfter und und weniger konstruiert als die Kreationen mancher Profis.
    lgs
  • Manu Ulbrich 11. Dezember 2011, 19:09

    sehr schön, habe bisher noch nicht den Mut gefunden Personen in Szene zu setzen! :-(
  • Mr.Glare 9. Dezember 2011, 19:43

    sehr schöne Studio Aufnahme,ich find die knalligen farben absolut genial was super zur Ausstrahlung des Models passt
    lg
  • Prost Marlies 8. Dezember 2011, 22:35

    Ich find das Foto sehr schön natürlich. Ich glaube, ich hätte unten noch ein wenig geschnitten. Auch die Ausleuchtung und die Farben gefallen mir sehr gut
    LG Marlies
  • Ingeborg 24. November 2011, 7:06

    in dieser gekonnten aufmachung ist auch BLAU ein echter eyecatcher!
    ROT setzt Akzente!
    ROT setzt Akzente!
    Ingeborg
    akzentuierte morgengrüße von Ingeborg
  • Foto-BFS 23. November 2011, 21:51

    Sieht doch sehr nett aus - die fast schon "wehenden" Haare geben dem Bild auch einen Kick Dynamik. Für meinen Geschmack farblich etwas zu grell und etwas zuviel rot im Bild aber ist Geschmacksache …
    Gruß Burkhard
  • Marion Schimannek 23. November 2011, 17:34

    Wie Du weißt bin ich auf dem Gebiet auch nicht zu Hause. Gute Tipps kann ich daher nicht geben. Ich kann aber sagen, dass mir das Bild gefällt. Neben der schon angesprochenen Farbe, finde ich die Positur gelungen (hier findet sich die oft angesprochene Diagonale wieder). Die Pudelmütze zum ärmellosen, kurzen Kleid lasse ich wegen der Farbe gelten :-)
    VG Marion
  • Tan jaH 23. November 2011, 16:55

    Willst du jetzt meinem Hausfotografen das Metier streitig machen ;-)
    Und dann auch gleich noch so eine schwierige Aufgabe mit einem dunklen Mädel! Alle Achtung!Klasse!
    lG
    Tanja
  • Photo-Obi 23. November 2011, 16:31

    Ich kenne mich mit diesem Stil überhaupt nicht aus, muss aber sagen dass mir dieses Bild sehr gut gefällt.
    Wie Elmar schon schreibt die Farben, natürlich auch die Dame ein echter Hingucker.
    LG Claudia
  • picture-e GALLERY70 23. November 2011, 15:10

    schöne idee, die farben sind stimmig, ein higucker, sollten wir beim stammtisch mal zum diskussionsthema machen. Gruss aus Münster von picture-e.

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.0 mm
ISO 100