Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Lady im Bikini

gesehen in einem Hof der Potsdamer Altstadt

und hier passend zum Bild noch der Witz des Tages:

Eine Bilanz ist wie der Bikini einer Frau. Sie zeigt fast alles, aber verdeckt das Wesentliche.

Kommentare 12

  • Katrin Peters 4. März 2007, 10:46

    Nicht schlecht. Der Stil hebt sich ab von den üblichen Graffiti.
    Gruß Katrin
  • Elena Pogrzeba 22. Februar 2007, 21:28

    Gutes Bild.
    Guter Witz.
    In beiden steckt ein Stück Realität.
    lg Elena
  • Peter Kerz 13. Februar 2007, 18:54

    Ist das schon abstrakte Kunst?
    Das Bild gefällt mir aber ganz gut.
    Und die Kombination von Bild und Witz sehr passend :-)

    VG Peter
  • Piroska Baetz 12. Februar 2007, 19:28

    schön gesehen und festgehalten..mit ein nette text merkung
    l.g piri
  • Gerda S. 12. Februar 2007, 11:43

    Hallo Hans Peter! Das ist leider die Wahrheit und kein Witz. Witzig ist das Foto aber und gut auch noch. Liebe Grüsse von uns. Gerda
    Ich werde gleich mal ein Hinterhofbild aus Berlin raussuchen:-)))
    Sophienhof in Berlin.
    Sophienhof in Berlin.
    Gerda S.
  • Siggi Lang 11. Februar 2007, 20:42

    hallo hans-peter,
    sehr schönes bild und foto und mit dem spruch hast den nagel mal wieder auf den kopf getroffen.

    l.g gruß aus dem allgäu

    p.s. habe deine ratschläge angenommen und es macht jeden tag mehr spass wenn man den erfolg dann sieht
  • Zwecke 10. Februar 2007, 20:35

    hier schließe ich mich meiner trautel an und wünsche dir ein beschauliches wochenende.
    lg horst
  • Trautel R. 9. Februar 2007, 22:32

    wie wahr ist doch der spruch, schade um das bild in dem hof der potsdamer altstadt. es müssten mehr betrachter sehen.
    lg trautel
  • Christiane Wiesemann 9. Februar 2007, 10:13

    Schönes Foto dieser bunten Lady.
    Und dieser Spruch der Statistik ist genial dazu.
    LG
    Christiane Wie.
  • Maren Arndt 9. Februar 2007, 9:00

    Dein Bild und auch den Witz mag ich ...
    Das Bild fasziniert mich gerazu in seinen Farben und seiner Linienführung und der Witz enthält eine große Portion Wahrheit ..
    wie so viele Witze..
    Favorit ..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Peter PL 8. Februar 2007, 22:35

    Gut geworden -
    Color Fantasy

    lg Peter
  • Frank Mühlberg 8. Februar 2007, 22:06

    Farblich sehr gut geworden !
    Frank