Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lady Godiva ritt auch mal am Vesuv vorbei....

Lady Godiva ritt auch mal am Vesuv vorbei....

481 15

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Lady Godiva ritt auch mal am Vesuv vorbei....

seitdem bevorzugt sie sehr sparsame Kleidung - man kriegt das Zeug so schlecht runter, wenn's erstmal brennt.

Kommentare 15

  • The Major 15. Mai 2005, 2:09

    …….und Asbestbekleidung ist ja auch nicht mehr das was sie mal war…………
    Doch dieses sparsame Ensemble ist immerhin très chic……oder wie……..
    …..und der Farbübergang des Reittierfelles auch ganz formidable…….äh französisch eben!
    LG Major
  • Roland Epper 14. Mai 2005, 0:20

    @ Gerd: .... die Echte... - hmmm --- sind wir nicht alle auch geklont? Also ich find meine echter, so. Grins....
    @ Werner: Das Pferd, das Pferd ... dem geht's total gut. Hat's mir geflüstert....
    @ H.H.: Freut mich - obwohl es ja selten Geschichten werden - Geschichtchen, lang genug für ein Bild ;-))
  • H. Hermeter 14. Mai 2005, 0:17

    mir gefällt deine Bildergeschichte sehr gut:-))
    LG hermann
  • Werner y Schneider 13. Mai 2005, 21:15

    Am Freitag den 13. besser nicht am Vesuv vorbei, da brennt schon mal der kühlstblaue Kittel ... aber das Pferd, das Pferd, das bringt flammenmäßig doch jeden Weh-Suff zum Verblassen ...
  • Gerd Sprengart 13. Mai 2005, 20:37

    .....die „Echte” ist dagegen doch ziemlich farblos. Na denn weiterhin farbenfrohes Schaffen und noch farbigere Feiertage.
    HG
    Gerd
  • Inge-Lore Hebbel 13. Mai 2005, 19:41

    @Roland, na gut das wir drüber geredet haben...
    Ich dachte es wär eine Halmafigur. :-o
    Hoffe ich hab den Künstler jetzt nicht beleidigt. Läg mir wirklich fern, ganz ehrlich!
    Aber wo ist die denn jetzt sparsam bekleidet? Solang ist nicht mal mein Nachthemd. Oder ist sie geschrumpft?
    Vulkanstrahlen, oder so.
    VG I.-L:
  • Gerhard Busch 13. Mai 2005, 16:17

    ...und sie hatte wohl etwas zu tief ins Glas geschaut.
    Gruß und schöne Feiertage,
    Gerhard
  • RiKeMa 13. Mai 2005, 14:03

    Wer war nochmal Lady Godiva.......die ritt doch nackt auf ihrem Pferd nur bekleidet mit ihren Haaren, stimmts?

    Mal wieder ein echter Epper...,-))

    Grüßle von Rike
  • Roland Epper 13. Mai 2005, 14:01

    @ Lothar: hehehe.... mal darf ich das auch, gell... mich in der Farben verlaufen und so.... ;-))
    @ Inge-Lore: das kleine gelbe Kügelchen ist der Kopf der Dame - hilft das weiter? Mal gucken, ob ich heut wieder klarer komme - hie und da brauch ich so'nm bißchen was eher abstraktes...
    @ Rob: kommt nicht das Gute immer von Innen?
    @ Debora: irgendwo auf der Kugel rum - von hier nach da - jedes Jahr - viel Spaß im Garten!
  • Debora Domachowski 13. Mai 2005, 13:45

    ja wo reiten sie denn, wo reiten sie denn hin???
    die farben ;o)) da macht meine gartenarbeit gleich noch mal so viel spaß ;o))
  • Robert Koch 13. Mai 2005, 13:41

    Nicht nur Gutes kommt von oben.
  • Inge-Lore Hebbel 13. Mai 2005, 7:09

    Klassebunt Roland. Das richtige für den neuen Tag, zumal ja Freitag ist und der 13. dazu. Ansonsten möcht ich Karla sehr zustimmen. Und die Schuhe, ich denk immer bei Bart und den Simpsens wirds die auch geben.
    VG I.-L.
  • Roland Epper 13. Mai 2005, 1:05

    @ Fu: ist ja erstmal auf die Feuchte Insel geflohen - nix Vulkane, nix Sonne, aber schön viel Regen. Und weiß der Teufel, wo sie jetzt ist.
    @ Karla: kann ich gut verstehen - hätt beim Bau auch fast nicht mehr heim gefunden. Das mit den Schuhen geht klar, sobald ich entdeckt worden bin.
    @ Wolfgang: ahem... aber ich kannte den noch nicht ;-)
  • De Wolli 13. Mai 2005, 0:21

    Da fällt mir ein uralter Witz ein:
    "Oma, dein Kittel brennt!"
    "Rech dich nich auf, der is schon alt..."
    ...
  • Karla H. 13. Mai 2005, 0:20

    Ach Du meine Güte! Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich für das Bild mal wieder einen Kompass brauche. Die Farben und Muster sind aber absolut genial, besonders die Schuhe gefallen mir... kann ich auch so welche haben?