Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lady Bathory Rose

Lady Bathory Rose

979 8

Christine W.I.


Free Mitglied, Bottmingen

Lady Bathory Rose

Leinwand 30x40cm. Gewidmet an eine Tollen Frau.

Kommentare 8

  • Markus. 9. Oktober 2008, 15:28

    wirklich tolle arbeit!!!
    lg
    markus
  • Marcell Waltzer 7. Oktober 2008, 21:04

    ... schwarze Rose an die Lady ... mannomann ...
    hat sie aber auch verdient!
    Grüßle.
  • Christine W.I. 1. Oktober 2008, 13:05

    Hallo Margarete und Alexandra

    Besten Dank für Eure Kritik!
    Weis es ist nicht jeder Mann' s Sache, eine Schwarze Blume. Schwarz ist eine Tote Farbe sagt der Maler Herdin.
    Ich mag aber diese Farbe sehr gerne, habe viele Schwarze Tulpen gepflanzt.
    Meine Kleidung besteht eigentlich zu 90% in dieser Farbe.
    Schon als Kind mochte ich sie.
    Eine Lehrerin meinte: Ich solle nicht Schwarz tragen, dass mache Depressiv. Fühlte mich in anderen Farben einfach nicht wohl.
    Ist ein Schwarz Weiß Tipp.
    So sind die Geschmäcker halt verschieden, und dass ist gut so!
    Liebe Grüsse Christine
  • Alexandra Baranski 1. Oktober 2008, 7:16

    Mir gehts wie Margarethe, ich mag farbige Rosen lieber - aber umgesetzt hast du es toll. Die Wassertropfen sind auch wieder große Klasse! LG Alexandra
  • Margarete Hartert 30. September 2008, 18:28

    Der Pinselschwung der Blütenblätter ist dir schon wirklich gut gelungen. (Das Schwarz der Rose allerdings mag nicht nicht, ich liebe eher farbenfrohe Rosen!)
    LG Margarete
  • Peter C. Hug 27. September 2008, 9:24

    Tolle Arbeit, Christine! Kompliment,
    LG
    Peter
  • Lady Bathory 26. September 2008, 19:25

    Christine..die ist so wunderbar das ich einfach gerad nichts dazu sagen kann. Danke Dir ..jetzt verdaue ich erst mal dann komm ich nochmal wieder
  • Christina Frenken 26. September 2008, 19:11

    Oh, diese schwarze Rose hast Du hervorragend gemalt.
    Und die Wassertropfen hast Du wieder wunderbar darauf gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut! Großes Kompliment.
    Schönes WE und
    LG Christina