Zurück zur Liste
Ladenschluß - Garzweiler II

Ladenschluß - Garzweiler II

760 7

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Ladenschluß - Garzweiler II

Der ehemalige Dorfladen von Immerath. Spätestens 2017 wird auch er Geschichte sein.

Im Hintergrund der inzwischen von der Katholischen Kirche offiziell entweihte 'Dom'.

Dezember 2013

Kommentare 7

  • Rainer Lüneberg 4. Mai 2014, 1:37

    ... es ist in der Tat gespenstisch. War dieses Jahr im März dort. Da kam man noch mit dem Auto rein.Glaube an einem Haus steht 1742 und jetzt kommt die RWE und weg ....
  • Heribert Niehues 17. Dezember 2013, 12:01

    Ghosttowns auch in DE. War ja wohl ein guter Fototag....
    LG Heribert
  • OldsDrive 16. Dezember 2013, 9:49

    The Walking Dead in der Gegenwart...:-((

    LG Udo
  • XuRu 15. Dezember 2013, 13:44

    Die Spannung zwischen verlassener Trostlosigkeit und strahlend blauem Himmel gibt der Szene noch einen zusätzlichen Gruseleffekt.
    Hinter dem 30er-Zonen-Schild warten womöglich noch eine automatische Geschwindigkeitskontrolle vergeblich auf 'Kundschaft' ...

    Beste Grüße
    Ulrich
  • neunzehn76 14. Dezember 2013, 21:44

    puhh..das sieht gespenstisch aus!!
    kommt man da noch mitm Auto rein oder sind die Zufahrtstrassen alle gesperrt??
    lg Mirko
  • T. Schiffers 14. Dezember 2013, 12:50

    ...die Fenster vernagelt...Totenstille...das mit der Kirche hab ich auch im Radio gehört...ist Geisterstadt pur...Tino
  • Thomas Tilker 14. Dezember 2013, 7:10

    ....es ist gar nicht so lange her, da wurde in der Kirche die letzte Messe gehalten...

    LG Thom

Informationen

Sektion
Ordner Braunkohlerevier
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100