Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ladenhüter, Sonderangebot, Wurzelwerg, Selbstgestrickter...

Ladenhüter, Sonderangebot, Wurzelwerg, Selbstgestrickter...

592 3

Gizmoz


Basic Mitglied, Uetze/Hannover

Ladenhüter, Sonderangebot, Wurzelwerg, Selbstgestrickter...

... egal wie er genannt wird... ich nenne ihn Glückstreffer!

Kommentare 3

  • Gizmoz 20. November 2012, 19:05

    @Bernd Catman
    Dank für Deine Anmerkung. Das ist der Lohn für die Mühe, den kleinen Wirbelwind abzulichten. Denn trotz seiner 10 Jahre benimmt er sich immer noch wie ein Youngster. Freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt.

    LG Birgit
  • Gizmoz 11. November 2012, 22:27

    Ja, ein wirklicher Sonnenschein! Deshalb nenne ich ihn ja auch Glückstreffer ... ;-)
    Der Dritte im Wurf - klein, schüchtern und zurückgeblieben (hää?) - ihn wollte niemand haben. Er war schon ein paar Monate alt, als er zu mir kam. Deshalb nenne ich ihn manchmal "Ladenhüter", und "Sonderangebot" , weil es dem Züchter wichtiger war, die Hunde gut unterzubringen, als Umsatz zu machen.

    LG Birgit
  • Stefanie Krause 11. November 2012, 19:26

    Ich wäre für Sonnenschein, denn wenn er da ist, dann geht die Sonne auf. Schöne, fröhliche Aufnahme. Gefällt mir!

    LG Stefanie