Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lacuna Coil (31.10.2006, Hamburg)

Lacuna Coil (31.10.2006, Hamburg)

561 11

Lacuna Coil (31.10.2006, Hamburg)

Die göttliche Cristina Scabbia - Lacuna Coil - war gestern zu Gast im Hamburger Grünspan. Mieses Licht, aber bombastische Show mit durchschnittlichem Sound - leider. Aber es können ja nicht immer alle Sinne gleichzeitig verwöhnt werden :)

Ach - und fast hätte ich ihn vergessen:
ein gut gelaunter Andrea Ferro ist dort hinten im brennenden Licht auch noch zu erahnen :)

Schlechtes Licht, ein Graben der nicht benutzt werden darf...
Manchmal kommt zum Unglück halt auch noch Pech dazu...

Sollte jemand von euch das Vergnügen haben... Freut euch auf Rot.

Bin übrigens grad umgezogen und aufgrund schlampiger Arbeit der T-Kommt noch nicht wirklich wieder online. Kann sich nur noch um Wochen handeln...

Mehr bald unter:
http://www.goth-zine.de

http://www.lacunacoil.it
http://www.be-subjective.de

Kommentare 11

  • Mws 2. November 2006, 20:45

    da gehört das hin...:
  • Rainer Ruber 2. November 2006, 20:28

    Sehr ansprechendes Bild, Motiv und auch die Bearbeitung.

    Drück' mir die Daumen, daß es mit Stuttgart noch klappt - vielen Dank (vermutlich morgen werde ich mehr wissen) :-)

    LG, Rainer
  • D. V. 1. November 2006, 19:31

    na, dann freu ich mich wohl schon mal auf rot... nächsten montag.
    Irgendwie passt die Bearbeitung hier auch. ;)
  • Cornelius Fischer 1. November 2006, 15:25

    Hi Torsten,
    ich werde nächste Woche Mittwoch das vergnügen in Zürich haben. :) *freufreufreu*
    Graben ist vorhanden, aber ob ich den nutzen darf weiss ich noch nicht. Auch, ob ich länger als drei Songs darf ist mir noch nicht bekannt..

    Dein Bild find ich sehr schick. Genial wie Christina da im Scheinwerferlicht steht!

    lg, Cornelius
  • Karsten Rzehak 1. November 2006, 15:23

    @ Torsten: vielen Dank, werds nachher glaich ausprobieren.
  • Torsten Volkmer II 1. November 2006, 15:17

    @ MG:
    ach nix dolles - bin nur nen paar ecken weiter gezogen. aber es reicht schon. unglaublich, was man so für kram anhäufen kann *g

    @ Karsten Rzehak:
    das Korn hier auf dem Bild ist nicht original. Es war zwar welches vorhanden - jedoch eindeutig zu wenig für das Bild vor meinen Augen. "Störungen hinzufügen" nennt sich das unter Photoshop. Musst du mal schauen und nen bisschen probieren. Viel Erfolg.
  • scornography 1. November 2006, 15:15

    füg einfach rauschen hinzu? ;)

    kann dir aber nich sagen, wo du es bei ps findest, nutze nur paint shop pro...
  • Karsten Rzehak 1. November 2006, 15:13

    Ich finds richtig geil!
    ... und habe da mal eine vielleicht zunächst etwas komsich erscheindende Frage: Kann man in der Nachbearbeitung (z.B. Photoshop) nachträglich einen "Korneffekt" erzeugen? Gerade in s/w und bei Konzerten finde ich das manchmal sehr passend, da wirken zu glatte Bilder manchmal eher langweilig und ich würd es gern körniger und "schmutziger" haben. Hat jemand einen Tipp?
    Gruß
    Karsten
  • scornography 1. November 2006, 15:12

    wo hats dich denn hinverschlagen? bist im harz geblieben oder ausgeflogen? hehe

    bild findsch jut und die dame wieder sehr sexy, allein schon wegen dem licht am rock ;)...spieln ja auch in stuttgart...aber da muss ich wohl drauf verzichten, hab ja kein mag mehr und mein eigenes geht erst morgen oder spätestens am we online, naja...sie kommen bestimmt wieder :)
  • Thomas Nattermann 1. November 2006, 15:11

    geil Lacuna Coil!!! Dem Bild sieht man die schlechten Bedinungen an! Dennoch sehr stimmungsvoll!!!

    Gruß
    Thomas
  • Stephan Tijink 1. November 2006, 15:04

    sehr cooles konzert-pic :)