Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lacrimosa (Konzertfoto)

Lacrimosa (Konzertfoto)

934 9

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Lacrimosa (Konzertfoto)

Für ;-)

Lacrimosa beim WGT 2006 (Agra)

(50%-Ausschnitt)

Kommentare 9

  • Ruth G. 28. April 2007, 22:04

    Hmm, gefällt mir nicht so gut.. Zum einen könnte das Gesicht kontrastreicher sein, und zum anderen mag ich seinen Ausdruck nicht so.

    Lg, Ruth
  • Thomas Nattermann 28. April 2007, 10:36

    stark!!! Klasse Moment und SW kommt echt supi!!

    Gruß
    Thomas
  • Hans-W. Rock 27. April 2007, 18:30

    Top... sowas live auf der Bühne abzulichten ist für mich schlichtweg bewundernswert!
  • Sandro Griesbach 27. April 2007, 13:49

    zu lau für sw finde ich und bei Tilo ist das ein Hautproblem mit dem AF, wie ja bei anderen auch schon festgestellt. Die Stellung der Micro-Hand kommt in der Tat sehr geil rüber!

    lg, Sandro
  • D. V. 27. April 2007, 10:58

    @Claudia: ja, Offenblende is manchmal ein Problem ;) Die Hand komtm aber in der Tat gut rüber.
    LG
    Dani
  • Katrin Taepke 27. April 2007, 0:04

    klasse!
  • Claudia Schöne 26. April 2007, 23:00

    @ Harald: zum Fotografieren wars echt gut ;-)
    @ Frank: Dankeschön!
    @ Dani: Ja, Offenblende und Schärfeebene liegt etwas vor dem Gesicht. Ich mag an dem Bild die Hand mit dem Mikro am liebsten ;-)
    Die Musik wird hier nicht diskutiert *g*

    Danke für Eure Kommentare!
    Claudia
  • D. V. 26. April 2007, 22:56

    Mich überzeugts diesmal nicht ganz. Die Haare am Oberkopf kommen um einiges schärfer rüber als das Gesicht... verwirrt mich irgendwie. Ausdruck ist aber schön (was man von der Musik nicht sagen kann... ok, bin schon ruhig ;) )
    LG
    Dani
  • Harald Nagele 26. April 2007, 22:32

    Guter Schnitt. Würde Tilo Wolff auch gerne mal Live sehen.
    Gruß Harald