950 5

Reiner Helmrich


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

L'acqua

Herzlichen Dank an mein Modell für das lustige Shooting.

Kleine Bastelei. So richtig rund ist das noch nicht. Werde wohl noch ein bisschen üben.

August 2o1o

Danke für das Interesse.

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dieter Weiss Photographie 11. Februar 2014, 7:22

    Ich find´s sehr cool... die Idee und auch die Realisierung mit diesem Blick und der passenden Pose.... !!!

    LG Dieter
  • Giovanni Bonnerarte 10. Februar 2014, 20:06

    Klasse...!

    Giovanni
  • Andre Turowski 11. August 2010, 13:55

    Das sieht stark aus mit dem Wasser!!
    Klase arbeit von euch!!
  • Sven Coenen 7. August 2010, 21:23

    Der Kontrast bzw. das Schwarz im Wasser is vielleicht noch etwas viel und links am Zahn glänzt etwas Orange das müsste vielleicht noch weg. Das Bild is aber schon ziemlich Oval es Rund zu kriegen is wirklich nurnoch ein paar Klicks entfernt ;) Ausdruck in Verbindung mit der Wasseridee find ich wirklich klasse muss ich sagen. Sauber. Gruß Sven
  • Gü Schmitz 7. August 2010, 11:19

    Da kann es sich aber nur um Feinheiten handeln,die Dich noch stören-mir gefällt die Idee u Umsetzung schon sehr gut!
    LG gü

Schlagwörter

Informationen

Ordner Archiv
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz