Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lachsfluss (reload)

Lachsfluss (reload)

576 8

Lachsfluss (reload)

reload - störende Flecken vom Sprühnebel mittels EBV entfernt

Kommentare 8

  • Hermann A. 2. November 2005, 19:15

    Super! Bild mit wow-Effekt!
    Gruß Hermann
  • Siegfried Kramer 13. September 2005, 18:10

    Bin begeistert. Wetterstimmung und Fluss ergeben eine hervorragende Aufnahme.

    Grüße von Siegfried.
  • Björn Cordes 11. September 2005, 22:39

    Jetzt bin ich zufrieden :-)
  • Gernot Krautberger 11. September 2005, 20:03

    Schöne Aufnahme.
    lG, GEK
  • Mr. Dweezeel 11. September 2005, 19:53

    @ Ingo

    Es handelt sich hier um den Suldalslagen, einem äußerst Lachsreichen Fluss in Norwegen, an den man eigentlich so gut wie gar nicht herankommt, da alles für die reichlich zahlenden Angler abgesperrt ist. Ich war schon froh, daß ich auf ein Privatgrundstück durfte um das Foto zu schießen.
  • Ingo Teich 11. September 2005, 19:28

    Sehr stimmungsvolles Bild. Das Licht war wie bestellt. Gibt es noch eine andere Aufnahmeposition? Oder den Ausschnitt anders wählen. Der Zaun ist etwas störend im Motiv. Leider... wirst dich sicher auch darüber ärgern. Eventuell ganz knapp an dem kleinen Häuschen beschneiden, den unteren Zaun kann man locker stempeln.
    Sonst tolle Aufnahme!

    Gruß Ingo.
  • Antje Görtler 11. September 2005, 18:42

    Klasse! Farben und Motiv sind genau mein Ding!
    LG Antje
  • M D`paint 11. September 2005, 18:42

    Hallo
    gefelt mir sehr gut.
    tolle stimung
    gruß Michi