Zurück zur Liste
lachende Gesichter im Abendlicht...

lachende Gesichter im Abendlicht...

2.588 10

Christa D.


Premium (World), Nierstein

lachende Gesichter im Abendlicht...

am Strand von Maumere auf der Insel Flores / Indonesien. Ich weiß, dass nicht alle Füße drauf sind, aber wir hatten soviel Spass miteinander, und es war so ein Gedrängel, weil jeder mit auf´s Foto wollte. Möchte euch einfach an der Lebensfreude dieser Kinder teilhaben lassen!

Kommentare 10

  • Volkmar K. 4. November 2006, 6:49

    Die Füße fehlen hier wirklich nicht weil ja auch beispielsweise der Junge links im Bild fast bis zur Hüfte angeschnitten ist und der Ausschnitt so ganz andere Schwerpunkte bekommt. Gelungener Schnappschuß!
    lg
    Volkmar
  • Manfred Jochum 3. November 2006, 12:19

    Klasse snapshot! Die Füße interessieren nicht die Bohne, ebenso wenig wie der Ellenbogen des Jungen links.
    Sehr schön!
    LG Manfred
  • Joerg Schneider 3. November 2006, 10:30

    Ein Bild voller Lebensfreude - die Fotografin eingeschlossen.
    Herzlich
    Jörg
  • Regina Courtier 3. November 2006, 10:04

    Ich finde so Kindergruppen total fotogen!
    Solche Fotos sind beseelt von Leben!
    lg
    Regina
  • Christa D. 3. November 2006, 7:37

    @alle: das freut mich, dass ich euch mit diesem Bild begeistern konnte.@Kristin, so ein bischen haben sie sich ja schon auf dem Display gesehen, deswegen wafren sie ja so ausser Rand und Band!
  • Waldi W. 2. November 2006, 23:24

    es sprüht grade zu vor Lebensfreude und nur darauf kommt es bei solchen Bildern an
    ganz tolle Aufnahme liebe Christa
    lg waldi
  • Marguerite L. 2. November 2006, 23:15

    Toller Spass, herrliches Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Kristin E. 2. November 2006, 23:03

    klar könnte man sagen die Füße sind abgeschnitten und auch der Junge rechts aber die Stimmung der Kinder hast du echt toll eingefangen und die Farben sind so schön natürlich. Die kids zeigens ja was sie davon halten auch wenn sie dass foto noch nicht gesehen haben zu diesem Zeitpunkt.
    LG
  • Andreas Kempf 2. November 2006, 23:03

    Hey, vergiss die Fuesse! Wenn ein Bild so lebendig ist, braucht man nicht auf Fuesse achten. Im Gegenteil, das Bild wirkt so viel dynamischer -- die Kinder bewegen sich zu schnell, als dass man ihre Fuesse einfach so einfangen koennte!
    Farbe, Licht, Perspektive, Dynamik -- einfach genial!
    Andreas
  • Christap 2. November 2006, 22:59

    Bei diesem Foto voller Lebensfreude sind die Füße sowas von zweitrangig ...
    Ganz toll, wie du diese Kinder eingefangen hast und präsentierst. Da stimmt alles ... Schärfe, Farben und Rahmen sind tipptopp !
    LG Christa

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Views 2.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz