1.702 3

die.schneiderin


kostenloses Benutzerkonto, Narnia

Lachen

macht glücklich
entspannt
befreit
...

Kommentare 3

  • Günter Kramarcsik 17. Juli 2004, 18:28

    Hallo Mary!
    Ich finde nicht, daß die Harmonie des Bildes durch den dunklen Hintergrund gestört wird, sondern es liegt am Format bzw. am Bildaufbau. Der Bildaufbau wäre besser und für das Bild vorteilhafter, wenn er für ein Querformat erfolgt wäre. Aber hier ist noch nicht alles den Bach runter. Die bestehende Bildbreite ist die Vorgabe für ein Quadrat. Schneide einfach alles darüber hinausgehende in der Höhe oben ab.
    Dann ist das Bild wirklich sehr gut.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Christian Rehrmann 15. Juli 2004, 0:24

    Hallo Mary,
    um solch ein lachen hervorzulocken musstest Du bestimmt ganz schöne Grimmassen machen, oder?
    Muss Ulrike mit dem Hintergrund leider recht geben, es sei denn Du wolltest das Bild etwas auf alt trimmen.
    Aber ansonsten ein gelungenes Foto.

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • © Ulrike L. 14. Juli 2004, 21:03

    Schönes Lachen. Ich finde nur den Hintergrund etwas zu düster. Passt m.E. nicht so zu dem fröhlichen Kinderlachen.
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz