Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.132 7

Ludwig Luger


Basic Mitglied, München

_laby_rinth_

... es ist aufgedeckt, - ich zähle das Teilchen zu den Steinkorallen .....
Indonesien / Bangka Archipel / Sulawesi
Nikon D3 , AF-S 2.8/60 mm

Kommentare 7

  • scubaluna 8. Dezember 2018, 18:38

    Was für ein leckeres Weihnachtsgebäck.....eine wunderschöne Koralle hast du hier entdeckt. Nach der werde ich auch mal Ausschau halten.
    LG Reto
  • Heinz 00 8. Dezember 2018, 16:28

    Immer wieder erstaunlich wie von der Farbe Rot umgeben so ein farbenfrohes grünes Teil erscheint.
    LG Heinz OO
  • Jeannette Gantenbein 8. Dezember 2018, 14:03

    Schönes Deco
  • Hans J. Mast 7. Dezember 2018, 18:59

    Sehr interessante Labyrinth. Ich habe solche Teile auch schon öfters gesehen und bin mir da nie sicher, ob Steinkoralle oder Scheibenanemone. Jedenfalls schön anzuschauen.
    LG Hans
  • Ortwin Khan 7. Dezember 2018, 17:59

    Ein sehr eindrucksvolles Gebilde..... Die Farben und die Struktur erschaffen eine tolle Skulptur!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • S.a.n.d.r.a 7. Dezember 2018, 14:02

    Sehr schön, sie sich von der Umgebung farblich abhebt. Aber auch wie Du die Koralle ins Bild gerückt hast - wie ein Präsentierteller.
    Liebe Grüße Sandra
  • Reinhard Arndt 7. Dezember 2018, 12:41

    Man staunt immer wieder, was die Natur für Farben und Strukturen hervobringt. Ein Skuriles Gebilde.
     Viele Grüße Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von