Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

432 9

Hans Ullrich


Pro Mitglied, Florstadt

Labyrinth in Rot

...durch diese rote Gasse lohnt es sich zu gehen.
Die Szenerie ist einmalig und irgendwie auch unwirklich.
--------------------
Valley of Fire State Park, Nevada
Februar 2005
EBV: beschnitten und Rahmen hinzugefügt,
keine Veränderung der Farben
--------------------

Rot
Rot
Hans Ullrich

Etwas grün mit ganz viel rot...
Etwas grün mit ganz viel rot...
Hans Ullrich

Kommentare 9

  • Wolfgang Exler 23. Mai 2005, 16:53

    Hallo Hans,

    ich war im April dort, wo war das genau? Ich gestehe das ich das mit den unveränderten Farben nicht so recht glaube, zumindest was den Boden bzw. Sand betrifft.

    Wolfgang
  • Lisa W. 15. Mai 2005, 21:45

    unglaublich...aber wunderschön,
    die farben begeistern mich.
    lg lisa
  • Mary Sch 15. Mai 2005, 14:07

    Sehr schöne Strukturen und Farben
    unterstützt von einem guten Bildaufbau.
    LG Marianne
  • Hans Ullrich 14. Mai 2005, 23:56

    @Jürgen: Wir sind spätnachmittags im Park angekommen und hatten nur noch ungefähr eine Stunde bis zum Sonnenuntergang. Und so hat es nur für "Mouse's Tank" gereicht. Dort sind wir dann etwas herumgelaufen, bevor es dann recht schnell dunkel wurde.
  • H-Jürgen K... 14. Mai 2005, 22:33

    Toll bearbeitet, gefällt mir. Hast Du keine Aufnahmen von den Bienenkorbförmigen Felsgebilden?
    Gruß, Jürgen !
  • Aurora G. 14. Mai 2005, 18:24

    Hier können die Amerikaner „Die Ankunft am Mars – Live“ filmen :o))). Sehr schöne Serie! Lg., Aurora
  • Brigitte G. 14. Mai 2005, 18:23

    Es muß atemberaubend sein, da durch zu gehen. Sieht tatsächlich aus, wie aus einer anderen Welt ;o)
    LG Brigitte
  • Brigitte G. 14. Mai 2005, 18:19

    Tatsächlich unwirklich, es muß atemberaubend sein, da durch zu gehen. Du hast es sehr schön eingefangen
    LG Brigitte
  • Art-in-Black (Martin Black) 14. Mai 2005, 16:52

    Tolle Aufnahme. So ählich stell ich mir den Mars vor. Gefällt mir sehr gut. Gut herausgearbeitet.