Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Labrador-Wirbelwind Emma

Labrador-Wirbelwind Emma

857 2

Lukas M.


Free Mitglied, Nürnberg

Labrador-Wirbelwind Emma

Die Aufnahme der Labrador-Hündin meiner Mutter entstand vor etwas mehr als einem Jahr, allerdings hapert meine zeitliche Organisation etwas, so dass ich mit der Bearbeitung und auch dem online stellen von Fotos nicht so hinterher komm :(

Aufgenommen hab ich sie mit dem 28-90m Objektiv (das leider inzwischen keine schönen Bilder mehr macht).
Brennweite 47mm und Blende von 4,0. Belichtungszeit lag bei 1/60 sek.

Das Bild ist zwar ein älteres und auch noch nicht so erstklassig geworden, wie ich es vielleicht haben wollte, aber bin doch halbwegs zufrieden, vor allem, weil es aus der Anfangszeit stammt, als ich die Kamera noch ganz neu hatte und überhaupt keine Ahnung (inzwischen weiß ich ja schon ein bisschen mehr als "nichts" ;) ).

Für Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben :)

Kommentare 2

  • C o n S i d e r 28. Oktober 2009, 21:01

    Hallo Emma....wuff wuff;-))
  • Sabine Gu. 28. Oktober 2009, 8:41

    Och, für "blutige Anfängerzeit" sieht das doch ganz gut aus. Ist aber stärker bearbeitet, kann das sein? Sieht jedenfalls danach aus. Trotzdem gut geworden! Und ein hübscher Hund dazu =)
    lg