Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.756 19

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Labrador Silver

Habe ich vorher noch nie gesehen diese Farbe...aber er ist eindeutig nen Labrador. Silver ca. 9 Monate alt.


Mehr von ihm auch auf meiner HP, leider mit bescheidenem Hintergrund :-(


http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 19

  • Daniela Quirin 13. März 2010, 15:04

    Perfekte Aufnahme... Den richtigen Moment abgewartet.
    Finde ich klasse!

    LG
    Daniela, die auch einen silbernen hat ;-)
  • Silver Dream Kennel 2. Juli 2008, 11:56

    Wir sind die Züchter des silbernen Labrador SILVER!!

    Traumhafte Bilder, wenn man bedenkt, das SILVER gerade erst 9 Monate ist.
    Glückwunsch, wirklich sehr, sehr schöne Momentaufnahmen.

    Die silbernen Labbis werden seit den 20iger Jahren bereits rasserein in der USA gezüchtet und werden dort auch vom AKC/FCI anerkannt. Hier in Deutschland bzw. in ganz Europa sind die silbernen Labradore noch nicht sehr weit verbreitet, da es auch sehr kostspielig ist an gute Hunde aus dem Ausland zu kommen.

    Die silbernen Labradore haben ein sehr gutes Temperament und sind echte Arbeitshunde. Genetisch sind die silbernen Labradore braune Labbis.

    Auf dem Bild ist die Mutter von SILVER zu sehen.

    Weitere Bilder finden sie auf unserer Homepage:
    http://www.silver-dream-kennel.de

    Lg und weiterhin so schöne Foto´s
    Familie Wendt
  • Melanie und Ralf 1. Juli 2008, 21:59

    Der wirre Blick könnte auch vom Weimi sein *lach*
    Ein klasse Bild, voller Power.
    LG MuR
  • -FG- 30. Juni 2008, 23:38

    Sieht aus wie ein Weimaranermix...auch vom Kopf her, kann aber sein, weil er so rennt...das strafft ;-)
  • Ute Schmitz 30. Juni 2008, 23:02

    C*O*R*A
    C*O*R*A
    Ute Schmitz
    Tolle Momentaufnahme ... ist gar nicht so einfach. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein ganz reinrassiger Labrador ist. Aber egal, Hauptsache das Foto ist schön:O)) LG Ute
  • Kathrin Fölsch 30. Juni 2008, 22:55

    :-))))....diese Gesicht!!!....:-))))))
    ....toll getroffen!!!
    LG Kathrin
  • Heike T. 30. Juni 2008, 10:40

    Der ist ja klasse, und das Ohr ...
    ;o)))
    LG, Heike
  • benny3 30. Juni 2008, 10:16

    cooles foto lg benny
  • Corinna Bernsdorff 30. Juni 2008, 10:16

    Ein Labrador in Weimaraner-Farben? Das habe ich auch noch nie gesehen. Das ist ja etwas ganz neues!
    Sehr gut eingefangen - wie immer :-)

    LG Corinna
  • Pila di Libri 30. Juni 2008, 10:03

    gerade einen link gefunden:
    http://www.anzeigenkompass.de/holger-joest/grossgalerie_____10284.html

    also anscheinend sind sie reinrassig, ohne weimaraner....

    lg pila
  • Pila di Libri 30. Juni 2008, 9:58

    interessant, die anmerkungen der anderen, danke!
    dein bild sowieso!
    ich habe sie auch noch nie gesehen, nicht mal davon gehört....
    da werde ich mal googlen gehen.

    lg pila
  • A.Bil 30. Juni 2008, 8:36

    Ja, angeblich sollen es reinrassige Labradore sein, ich finde aber auch, dass man einigen Details sieht, dass da ein Weimaraner mitgemischt hat... wie Kerstin bereits schrieb...
    Wäre mal interessant, wie der Rest des Wurfes ausgesehen hat ;)

    lg Anja
  • - Nicole Philipp - 30. Juni 2008, 7:35

    Aaaah, so sehen sie also aus ...
    Ich bin gerade am Freitag durch Zufall im Anzeigenmarkt auf die silberfarbenen Labradors gestoßen. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben. Mein erster Eindruck war auch, dass da doch Weimaraner mitgemischt haben müssen :-)))
  • Beate Sommer 30. Juni 2008, 5:57

    Ein tolles Bild, beim öffnen war ich jetzt direkt Auge in Auge mit diesem wunderschönen Tier - genial.
    Liebe Grüße
    Beate
  • DehJott 29. Juni 2008, 23:50

    schönes actionreiches pic mit interessanter Info hier ^über mir

    lg
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 2.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz