Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 15

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Laborszene

... in der stillgelegten Koekerei bei Anderlues (Belgien).

Sony DSC-F707, Stativ.

Vom Einsatz mit und , weitere Bilder hier (wird ständig erweitert):

Kommentare 15

  • Michael Masur 30. April 2003, 14:16

    @Ricarda: Ach so was haben die in Belgien ? *Lach*
  • Ricarda Grothey 30. April 2003, 12:25

    klasse tolles labor detai gefällt mir
    entspricht aber sicher nur den belgischen sicherheitsnormen
    gruß
    ricarda
  • LUI CADA 30. April 2003, 0:22

    Sch..... ! Schade!
  • Michael Masur 29. April 2003, 22:09

    @Claudia: Geputzt ? Das wäre ein Verstoss gegen das Schrottrobbergesetz (nix anfassen nix verändern).
    Mit dem Motiv für die nächste Generation wird es schwierig. Das Bild dürfte inzwischen "historisch" sein, da die Kokerei inzwischen abgerissen ist. Ging nach unserem Besuch dort sehr schnell !
  • LUI CADA 29. April 2003, 22:03

    Alle Hähnchen zu! - Dann kann ja nix verdunsten.
    Sind wohl auch der nächsten Generation noch als Motiv dienlich.
    Ob die das aber auch so gut rüberbringen können wie MM?
    Schön die Farben im Gegenlicht. Die Glässle hast du
    aber nicht extra geputzt, oder?

    Grüssle - claudia
  • Marc Gerlitzki 29. April 2003, 12:16

    Wirkt so realistisch...prima!

    Gruß Marc
  • Hansjoerg S. 29. April 2003, 9:33

    Klasse,
    wie in einer Hexenküche, ganz recht.
    Tolle Details und schön umgesetzt.
    Gruss
    Hansjörg
  • Andreas Meier 29. April 2003, 9:25

    einwandfrei. sieht schon fast aus wie in einem museum. alles noch heile und befüllt.

    gruß andreas
  • Hans-Henning Pietsch 29. April 2003, 7:05

    Sieht wirklich ein wenig wie in einer Hexenküche aus;-) Da ganze ist übrigens eine alte Anlage zur Analyse von Gasen.
    mfG, Henning
  • Andreas Grav 28. April 2003, 23:17

    Klasse Bildausschnitt und Motiv. Schön Farbenfroh. was war denn da drin ? Hast doch sicherlich probiert... ;-)

    Andreas.
  • Thomas Ingelmann 28. April 2003, 22:34

    Saubre Arbeit gefällt mir ausgesprochen gut. Möchte aber nicht wissen wollen was noch so in den Gläschen war.

    Gruß
    Thomas
  • Hans Nater 28. April 2003, 22:28

    Schönes Detail, gut umgesetzt.

    hn
  • Sascha Braun 28. April 2003, 21:11

    Genial !

    Da ist der Vandalismuß wohl ausgestorben :-)))

    Gruß Sascha
  • Eberhard Kamm 28. April 2003, 20:48

    Schöne Farben und ein schöner Bildausschnitt.

    Eberhard
  • Harald Freis 28. April 2003, 20:30

    Sieht ja direkt alchimistisch aus.
    :-))
    Gruss
    Harald