1.017 2

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

" LABOE "

... das Marine - Ehrenmal an der Kieler Außen-Förde
http://www.deutscher-marinebund.de/geschichte_me.htm

Kommentare 2

  • † Trude S. 15. August 2013, 23:24

    wir waren vor Jahrzehnten an diesem beeindruckenden Denkmal, auch im immer noch vorhandenen U-Boot. Mich fröstelt es auch nach so langer Zewit noch, wenn ich mich erinnere ....
  • Klaus Zeddel 15. August 2013, 20:31

    Super Aufnahme in bemerkenswerter Schärfe. Offensichtlich von einem Schiff aus aufgenommen, denn vom anderen Ufer aus ist das selbst mit einem Supertele nicht so nahe heranzuzommen. Habe das selbst vor 10 Tagen versucht. Schöne authentische Farben und ein guter Bildaufbau zeichnen das Foto aus.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 125.0 mm
ISO 160