Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
596 4

Gunnar Neidhardt


Free Mitglied, Felde

Laboe 9

ausgewählte Aufnahmen einer Bilderserie (ca. 120 Pics) aus dem Januar 2005 am Strand von Laboe.
Die Kinder spielten und ich hatte ca. 2 Stunden Zeit für mein Hobby.
Endresultat war :

Stille ...
Stille ...
Gunnar Neidhardt

Kommentare 4

  • Deryk Gardener 4. September 2005, 9:44

    Hallo ,
    sehr toll
    Gefällt mir sehr
    Grüsse
    Deryk

  • Mike Theiss 4. September 2005, 8:29

    Hei Gunnar.
    Sehr schöne und stimmungsvolle Serie! Du hast die Zeit gut angewendet ;-).
    Ich habe mich mit allen Bildern dieser Serie (einschliesslich "Stille") etwas länger beschäftigt. Habe sie auf meinen Rechner heruntergeladen, mir die Histogramme angesehen und ein bischen in PS mit den "Levels" gespielt.
    Alle Bilder sind sehr gut exponiert. Alle Achtung ;-).
    Wie gut die Bilder sich im Detail machen, wird von der Einstellung des Monitors beim Betrachter abhängen.
    Bei meinem Schirm machen sich dunklen Partien eine Idee zu dunkel. Nach ganz leichtem Anheben des Levels (1,20 bis 1,35) bekommen die dunklen Partien etwas mehr Struktur - und ich SEHE dann, dass da etwas ist.
    Ich finde, dass dieses Bild den besten Aufbau der Serie hat. Schliesse mich Monika an.
    Feine Sache!
    Gruss
    Mike
    PS: Als ehemaliger Marineoffizier, unter anderem in der U-Boot-Waffe, ist mir dieser Ort natürlich ein Begriff :-)
  • Bernd Markus Hannss 4. September 2005, 1:44

    Wunderschön mehr braucht ich dazu nicht zu sagen ! Gruß Markus
  • Monika B. 3. September 2005, 23:10

    tolle abendstimmung und schöne farben... auch die tiefenwirkung durch die zweige im vordergrund finde ich sehr schön....
    lg
    moni