Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Labkrautschwärmer im Garten

Labkrautschwärmer im Garten

365 1

Frank Grossheim


Free Mitglied, Pirna

Labkrautschwärmer im Garten

Faszinierendes Tier. So schnell, wie er war, ich habe ihn geknipst. Ich hielt ihn erst für ein Taubenschwänzchen, aber Botanik ist ein schwieriges Terrain.

Kommentare 1

  • JosephineB. 8. September 2010, 18:15

    Kein Taubenschwänzchen, das ist der Labkrautschwärmer.
    Leider liegt die Schärfe nicht auf dem Falter, aber das stell ich mir bei diesen flinken Gesellen auch ziemlich schwierig vor.
    LG
    Josephine