Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.461 13

Lab-Chessi

mein Labrador Retriever Rüde Flying Flap Ears Black Puma (2 Jahre) und mein Chesapeake Bay Retriever Rüde Dr. Feelgood genannt Diesel (14 Wochen)

Kommentare 13

  • Volker Poduschnick 6. Mai 2008, 0:53

    Hi Wenke,

    letzte Woche hatten wir Wurftreffen in Ostfriesland und was liegt da bei Linda Meppen auf dem Tisch - "Der Retriever". Da kam mir das Titelbild aber seeeehr bekannt vor ;-)

    Ist aber auch ein göttlicher Blick!

    Liebe Grüße, Volker
  • Wenke Schwiertz 26. Februar 2008, 17:57

    Hi Volker,

    ja- noch is Muddi die Größte! Und das Fell ist hammer! ;-)

    liebe Grüße zurück!
  • Volker Poduschnick 26. Februar 2008, 17:31

    Hallo Wenke,
    na, der wird ja immer schöner und scheint auch gut im Fell zu sein!
    An Deinem Bild gefällt mir die unterschiedliche Blickrichtung der beiden sehr gut - der kleine scheint ja ganz auf dich "ausgerichtet" zu sein.
    Liebe Grüße,

    Volker
  • Alina K.K. 25. Februar 2008, 23:28

    iiiiiecks. Die beiden auch hier. So süß, bisbald im Forum.

    LG Alina mit Elli & Cäthe
  • Nina and Dogs 25. Februar 2008, 19:33

    Wirklich ein tolles Bild von den 2 Schönheiten! Super, auch ohne blauen Himmel. :-)

    Grüße,
    Nina
  • Sandra Althaus 25. Februar 2008, 12:43

    Sehr süß, tolle Augen hat besonders der schwarze. Schöne Hunde hast Du!:-)
    LG
    Sandra
  • AmandaJanus 25. Februar 2008, 9:33

    das ist aber eine tolle Aufnahme der beiden, gefällt mir richtig gut! Uns schön sind sie sowieso.
    mandy
  • Kerstin Thümecke 25. Februar 2008, 8:53

    Zwei wirklich hübsche Kerlchen hast du da.
    Dr. Feelgood hat ja einen Blick drauf... oh, man da fällt es sicher schwer konsequent zu bleiben.
    LG, Kerstin
  • Wenke Schwiertz 24. Februar 2008, 23:41

    Ja leider war er nicht blau :-(
  • Michèle S. 24. Februar 2008, 23:35

    Ich mag das Bild - der enge Schnitt hat was und deine beiden sind soo fotogen. Schade nur, dass der Himmel so weiß ausgebrannt ist.

    LG
  • Tilo Geiling 24. Februar 2008, 23:29

    Sehr Majestätisch, die zwei!
    LG Tilo
  • Reinhardt II 24. Februar 2008, 23:17

    Sehr schön Die Beiden , prima Aufnahme gefällt mir
    sehr * * * *
    LG Reinhardt
    PS. Habe auch zwei Cocker (Damen)
  • Sabine Dußling 24. Februar 2008, 23:15

    Super Aufnahme! und zwei wirklich klasse Hunde.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz