Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 3

An Na


Free Mitglied, Wien

lab

dies ist das ergbnis meines ersten lab-experiments

eos400d + tamron 90mm, iso 100, freihand

bearbeitet wurde das bild in photoline, und zwar im lab-modus

ups ich hab vergessen dass man nur 1000 pixel breite bilder aufladen kann, darum wurde es ziemlich stark komprimiert, sorry

Kommentare 3

  • Christian D... 29. September 2009, 23:52

    Das Bild ist mit dem Schärfeverlauf fein. Auch der Schnitt paßt - schade, daß es so komprimiert wurde, dann wär es wohl noch schärfer.

    Aber ich seh an der LAB Spielerei nix besonderes... das wär im RGB Modus auch gegangen...
  • Yasser Metwally 29. September 2009, 21:18

    Excellent shot anna really beautiful
  • Motivsammler 29. September 2009, 21:01

    Wunderschöner Schärfeverlauf und tolle Farben.
    Der Bildaufbau ist klasse.

    LG, Frank + Carmen