Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.903 9

Tanja Hase


Free Mitglied, Heilbronn

laaa chikas :D

Tanja: so ich pose jetzt voll übertrieben
Sarah Omg siehst du die Frau dahinten xD
Tanja guckt und Lachflash
so enstand das bild :)

Kommentare 9

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Februar 2011, 22:20

    :-) hat was
  • Tanja Hase 11. September 2010, 10:03

    jetzt langts mir aber hahaha da ist nichts so geplant gewesen XD als würde der fotograf sagen
    "stellt euch mal so hin"
  • Reinhold Jansen 11. September 2010, 9:01

    Sehr schöne Inszenierung.
    Ausdruck und Freistellung gefallen mir sehr.
    LG Reinhold
  • Juergen Jahn 29. August 2010, 14:39

    Idee ganz gut,aber doch zu gestellt-vielleicht wäre es besser gewesen,jede Dame hätte in einer Hand eine Tragetasche vom Einkauf!?Aber mal was anderes von Dir,sehr gut,LG von Jürgen
  • Andreas Findling 24. August 2010, 13:58

    @ w.j. ...ja....hab ich so schon mehr als einmal gesehen.
    Manche krümmen sich sogar noch mehr...vor Lachen!
    Jeder eben auf seine Weise!! ;-)
  • w.j.chadt 24. August 2010, 10:25

    natürlich ?????

    ich finde dieses Posing eher verkrampft - oder hat schon mal jemand zwei Mädchen in einer Pose bei einer, wenn auch lustigen Unterhaltung gesehen?
    Einzig das Lachen im Gesicht der linken Person wirkt echt.

    Dier Bildkomposition allerdings finde ich gut gelungen

    nix für ungut
    -cha-
  • Hans-Joachim F. Vogt 23. August 2010, 21:57

    @BJM: stimmt - aber haben doch beide was!

    WOW - crazy girlz!
    Coole Aufnahme! Ich bin ja gar nicht neugierig ;-)
    Würd´ mich aber interessieren, was so lustig war ;-)

    Gruß
    Hans-Joachim
  • Andreas Findling 23. August 2010, 21:52

    Herrlich....so wunderbar natürlich und authentisch!
    Da möchte man gleich mitlachen!
    Schöne Momentaufnahme von Euch!

    LG
    Andreas
  • BJM 23. August 2010, 21:37

    sweet chick on the left ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz