Zurück zur Liste
La Vio - (Männer-)Traum ;-)

La Vio - (Männer-)Traum ;-)

17.165 7

eXpressions


Premium (Pro), Leonberg

La Vio - (Männer-)Traum ;-)

vio89

Kommentare 7

  • Dieter Weiss Photographie 12. September 2018, 7:16

    Wunderschöne Erotik ... das Licht... die BEA dazu... das passt perfekt... :))

    LG Dieter
  • manuvosges 11. September 2018, 21:55

    du velours
    bravo
    amts manu
  • Ulrich Kremper 11. September 2018, 21:45

    feine erotic und toller starker blick. mag ich sehr.
  • Joachim Aniol 11. September 2018, 20:32

    ... ein Traum von einer Frau trifft es eher.
  • Populusque Stadensis 11. September 2018, 20:11

    Ja Frank - sie ist schon ein Hingucker :), die Vio!
    Deine Bilder machen es uns aber auch leicht denn es ist ja nahezu egal wie, in welchen Posen, in welchem Outfit, in welchen farbe, ob monochrom, analog, digital, angezogen, ausgezogen, gebody-painted, oder... oder... oder Du Vio bislang abgelichtet hast - ihr beiden harmoniert einfach und Vio ist dabei auch noch so wandelbar, das man ihr jede Rolle abnimmt. Aber das sagte ich ja vor ein paar Jahren auf Heise schon :o)  VG Jörg
  • Richard Coté 11. September 2018, 20:04

    Bon ! la revoilà :-) toujours aussi belle .
    ( FAVORIS ).
  • Ralf Zeeh 11. September 2018, 20:02

    Whow ++++++
    LG Ralf