971 3

Der Fotomat


kostenloses Benutzerkonto, der Blume aller Städte

la vie bohème

Ja, so ein Leben wollte ich auch schon immer führen.
In einem alten französischen Landhaus an der Cote d'Azur.
Rotwein trinken.
Baguette und Camembert essen.
Sich den ganzen Tag mit schönen Künsten befassen.

Oder war´s das Leben eines norwegischen Leuchtturmwärters, das mir so gefiel?

Ich muß es wohl im Lauf der Zeit vergessen haben.

Heutzutage ist man schon froh, wenn man sein stinknormales, mitteleuropäisches Stadtleben einigermaßen unter Kontrolle bekommt...

~

Wie man sieht, war ich die Feiertage über nicht untätig.
Ich bin immer sehr erfreut, wenn sich jemand freiwillig von mir fotografieren läßt.

Vielen Dank, Angelika!

~

Paßt dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Q3Kvu6Kgp88&feature=related

Kommentare 3

  • Merlinsomali 6. Januar 2010, 22:33

    Auch Dir gilt mein Dank, Rüdiger!
    Ich bin mehr als positiv überrascht, wie sehr das Foto wirkt.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Der Fotomat 6. Januar 2010, 21:33

    @Oliver
    Oliver, ich sehe: Du bist ein weitgereister Mann und kennst Dich nicht nur in den internationalen Metropolen aus, sondern auch die einheimische Inselwelt ist Dir vertraut wie Deine Westentasche... ;-)

    Gruß
  • freizeitfotograf 5. Januar 2010, 23:27

    Das laissez faire spricht ja für für den französischen Stil, die warme Kleidung eher für den Leuchtturm ;-)
    Aber Gott sei Dank gibt es am Niederhein ja Inseln der Kunst, wo man dem Stadtleben entfliehen kann ;-)
    Fehlt eigentlich nur noch der Käse und der Wein.
    Gruß, Oliver