Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

957 6

Erik Sawall


kostenloses Benutzerkonto, München

La Venezia

aufgenommen gestern nachmittag in Venedig, eine traumhafte Stadt, kann ich nur jedem empfehlen :-)

Kommentare 6

  • Erik Sawall 15. Januar 2007, 22:35

    Kam halt nur so rüber, als meintest du, ich hätte das Foto kopiert... wenns net so is, is ja gut :-)
  • daroth 15. Januar 2007, 22:29

    sicher doch, daran hab ich keinen zweifel ...ist eben nur ein witziger zufall ...welcher beweist du andere deinen geschmack teilen ...is doch ein gutes zeichen, war nicht böse gemeint
  • Erik Sawall 14. Januar 2007, 18:57

    Wie gesagt, das Foto hab ich selber gemacht, vergleich die Aufnahmen einfach mal...dann wirst es auch merken.. ^^
  • daroth 14. Januar 2007, 14:30

    wie schon gesagt, bild ist nicht schlecht, lustig ist eben nur das ich das andere bild noch so gut in erinnerung hab
  • Erik Sawall 13. Januar 2007, 20:36

    Da macht man mal nen gutes Foto und da wird einem gleich Unterschleiß angehängt... super! :-(

    Muss dich aber enttäuschen.. Das ist keine Kopie.. werd die nachsten Tage noch paar andre hochladen.. war bis heute 4 tage in Vendig..

    Weis jetzt zwar nicht welches Bild du genau meinst, aber vergleich doch einfach mal das Licht etc.. da müsste man ja merken, das ich das Foto selbst gemacht hab.. !!
  • daroth 13. Januar 2007, 20:31

    naja, ich hab das bild schonmal auf einer anderen fotoseite mit bissel mehr sicht auf so eine bootreihe und mit mehr baluanteilen dank dbv gesehn ...weiss jetzt nich was ich davon halten soll, bild ansich gefällt aber es wirklt so kopiert auf mich ...sorry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz