Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
590 3

Kommentare 3

  • Daniel Fichtner 1. April 2003, 11:06

    meins ist vom Sacrecoeur, direkt von der Turmspitze ;)
  • Walther Puza 1. April 2003, 10:58

    tja die sache ist die, ich fand dieses photo eigentlich auch nicht so toll, gerade wegen der begrenzungen am rand. das liegt allerdings nicht am scanner, sondern daran, daß ich es durch einen maschendrahtzaun gemacht habe und das objektiv halt doch ein bißchen zu groß war.
    @daniel fichtner: bei deinem bild hätte ich jetzt eher gedacht, daß es direkt aus der innenstadt ist. dachte, das sei das printemps-türmchen.
    meins ist ein paar meter westlich vom sacre coeur aufgenommen.
  • Daniel Fichtner 31. März 2003, 23:02

    Da hat aber jemand eine Postkarte kopiert ;)

    Sorry, ist zu unscharf, zu flau. Im Original siehts gut aus. Ist das der Montmatre?

    Von dort ist dies hier:
    {haeuser}
    {haeuser}
    Daniel Fichtner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz