Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...la tour eiffel....

...la tour eiffel....

685 12

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Kommentare 12

  • Eckhard Heynen 25. Juli 2008, 20:00

    So habe ich ihn auch noch nie gesehen!
    Mal was anderes, als die ewigen Postkartenbilder!
    V.G. Eckhard
  • Tinchen 1991 3. Juli 2008, 18:13

    Tolle Perspektive!
    Und der Schwarz/Weiss Kontrast gefällt mir sehr gut:)
  • Werner-S. 2. Juli 2008, 21:18

    stark!!!
  • Andrea Fries 2. Juli 2008, 19:50

    hmm. zu den schnittvorschlägen. links scheiden ja, aber dann bekommt das bild ein etwas komisches format,
    da man unten und oben m.E. nix wegschneiden kann, weil sonst entweder unten der schriftzug auf dem schild angeschnitten ist, oder oben die lampe wegfällt, und das würde mir nicht so gefallen.
    lg Andrea
  • DRAGA PUC 1. Juli 2008, 23:29

    ****!
    regards
    d
  • Nik.One 1. Juli 2008, 18:37

    ...gefällt mir gut uli....zum schnitt hatte ich dir ja einen ähnlichen vorschlag gemacht wie peter schuster...ansonsten finde ich es gelungen...:-)))LG
  • Ruth U. 1. Juli 2008, 15:52

    Gerade das Schild ist für mich hier das Besondere, die Perspektive ist wahnsinnig gut und der Schnitt erstklassig gelungen ... ich finde, es ist ein super Foto, auch die Kontraste und der "Durchgucker" mit dem filgranen Teil sind klasse.
    LG Ruth
  • Andrea Fries 1. Juli 2008, 13:27

    die dunklen stellen könnten ein bisschen heller sein.
    der nachteil dabei ist natürlich, dass dann die hellen stellen gefahr laufen zu hell zu werden.
    die perspektive mit dem schild und der lampe gefällt mir.
    links hätte ich das bild vielleicht noch paralell zum bildrand gezogen.

    lg Andrea
  • Renate K. 1. Juli 2008, 13:00

    Da könnte man aus den dunklen Bereichen sicher noch was rausholen. Ansonsten finde ich das Wirrwar und die Perspektive gut. Auch das Schild. Wenns denn komplett drauf wäre. Wenn "police" der Titel gewesen wäre, würde sich wahrscheinlich niemand daran stören :-))
    LG Renate
  • Peter.Schuster 1. Juli 2008, 8:40

    Schnitt find ich auch gut. Allerdings hat es mir zu viele dunkle Stellen ("abgesoffen") drin. Eventuell mit "Tiefen/Lichter" nachbearbeiten.
    Vorschlag: schneide nur mal den Ausschnitt links unten / Mitte so dass quasi das Fenster zu der filigranen Konstruktion übrig bleibt.
    LG Peter
  • Waldi W. 1. Juli 2008, 8:27

    ja ich weiss auch nicht so recht, ob das Schild hätte sein müssen
    der Blickwinkel ist excellent
    man kann hier lang hinsehen ....
    lg waldi
  • chocolate fudge brownie 1. Juli 2008, 8:25

    beeindruckendes Gebäude! Mir gefällt dein Blickwinkel sehr, hätte aber vielleicht das Schild weggelassen...weiß nicht so genau....
    lg antje