1.738 5

Markus Wolf . FOTOGRAFIE


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

La Tour Eiffel

Der Eiffelturm von unten. Das Hochfahren hab ich mir gespart. Für das Geld bin ich lieber gut Essen gegangen ;–)

Copyright by SETE – illuminations Pierre Bideau

Kommentare 5

  • ReKø 11. Oktober 2008, 13:13

    ein einfach fanstatisches Foto!

    Viele Grüße
    Renate
  • Christian Knospe 9. September 2008, 23:45

    Mit dem Copyright Hinweis darf es neuerdings bleiben ;-))
    Wir werden hier die Texte noch ändern.

    LG Chris
    Adminteam
  • Uschi Pechloff 7. September 2008, 23:05

    So hat es für ein Super-Bild und für ein Essen gereicht! :-))) VG Uschi
  • Isabella Myllykoski 7. September 2008, 18:15

    Ich find die Aufnahme einfach nur genial.
  • Markus Wolf . FOTOGRAFIE 7. September 2008, 13:50

    Die Strobobeleuchtung wurde von einer Firma in Eigenregie angebracht. Auf meinen Bildern ist die Strobobeleuchtung nicht an und auch nicht zu sehen.
    Wenn es denen nicht paßt, sollen sie was sagen.
    Lächerlich!
    Fehlt nur noch, dass ich den Louvre nicht ablichten darf, nur weil der Maler, der die Dachrinne mit Rostschutzfarbe versehen hat, sein Schaffen als Kunstwerk ansieht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz