Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.392 6

Andreas Lettow


Premium (Pro), der Nähe von Hamburg

Kommentare 6

  • Hilmar Brunow 2. Juni 2019, 18:56

    Ein Klassiker unter den Klassikern.

    Fast perfekt ausgerichtet, die virtuelle Mittelsenkrechte steht einen Tick schief.

    lg hb
  • Richard Schult 10. Februar 2019, 18:47

    Die Umsetzung ist wirklich bestens. Licht/Schatten/Symmetrie: passt. Hast Du noch das Ofenrohr im Einsatz, Andreas? Habe ich an meiner A900 auch verwandt.
    VG Richard
    • Andreas Lettow 11. Februar 2019, 6:47

      Moin Richard,
      ja, ich mag das Alteisen immer noch. Auch an 24MP ist meines optisch gut. Bis auf die CAs, aber die kriege ich mit DxO gut in den Griff. Und die Endbrennweite meide ich möglichst, da ist das 70-400 doch besser.
      ... aber auch (noch) sperriger.
      LG
      Andreas
    • Richard Schult 12. Februar 2019, 12:12

      Da hast Du natürlich recht, was die Sperrigkeit betrifft. Von den alten Objektiven halte ich vor allem mein 4.0 200mm Makro in Ehren. Wenn Du Makros machen willst und im Gebrauchthandel auf ein 4.0 200 stößt, unbedingt zugreifen. Ist eine Rarität, aber die Brennweite kommt meinen Ambtionen absolut entgegen. Und den neueren Rechnungen absolut ebenbürtig.
      Liebe Grüße
      Richard
  • Thomas Schimmele 10. Februar 2019, 12:58

    Klasse Bildschnitt - in s/w passend umgesetzt.LG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Paris
Views 6.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 70-210mm F4
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 200