Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
La strada piccola

La strada piccola

430 10

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

La strada piccola

Die ursprüngliche Version sah so aus:

Irgendwo in Italien
Irgendwo in Italien
Ernst R. H.

Kommentare 10

  • Hans-Jürgen G 22. Januar 2006, 14:01

    Die Dame holt garantiert ihr Strickzeug 'raus..:-))
    Das Bild vermittelt eine angenehme Ruhe und Harmonie, erinnert mich an meine Mutter:Gruß Hans-Jürgen
  • Bine M 24. September 2004, 22:45

    S/W gefällt mir besser
    zur Bildaussage
    -> Ruhe, Beschlaulichkeit im Alter
    LG Bine
  • Gabriela Riechel 23. September 2004, 12:44

    Sehr schön festgehalten. Ich überlege ob ich es vielleicht noch ein wenig entzerrt hätte. Hm... grübel
    Egal, auf alle Fälle eine schöne Szene die mir in beiden Farbversionen gefällt.

    LG Gaby
  • Ernst R. H. 20. September 2004, 22:04

    Danke an alle Anmerker und die vielen Klicker, die bei der SW-Version sehr schnell zahlenmäßg die Farbversion überholt haben (mag auch an den unterschiedlichen Sektion liegen).
    Was die Schiefheit angeht, so habe ich bei der SW-Version schon gegenüber der Farbversion gekippt. Aber die Gasse ist nun mal so, dass das Wasser zur Mitte läuft, und die Hauswand links was wirklich nicht gerade. Der Blumentopf rechts ist schon wieder zur Bildmitte hin geneigt.
    Gruß ER
  • Marcus aka Megge L 20. September 2004, 21:49

    Ernst - das Motiv gefällt mir sehr gut - "the southern feeling" kommt wunderbar zum Ausdruck. Allerdings finde ich - wie ein paar meiner Vorredner - erlaube mir die Kritik - das Bild kippt ein wenig nach rechts.
    Gruss, Megge
  • Werner Kast 20. September 2004, 21:28

    Mir gefällt die SW-Version viel besser.
    Das Foto würde ich aber um ca. 1-2° gegen den Uhrzeigersinn drehen.
    Gruss Werner
  • Hilke von Kienle 20. September 2004, 19:08

    Schon das Motiv alleine finde ich super. Wo würde man bei uns schon eine alte Dame auf der Gasse sitzen sehen? Daher kann ich nicht sagen, dass das mediterane nur in Farbe 'rüberkommt'. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Hilke
  • Ria Jakob 20. September 2004, 16:35

    auch mir gefällt die farbige version besser
    lg ria
  • Lutz (Jan) W. 20. September 2004, 14:36

    also welche version mir am besten gefällt kann ich echt nicht sagen, ich find beide auf ihre art und weise sehr interessant, schon allein das original durch die farben gibt viel und das sw durch den ausdruck!

    echt gelungene aufnahme!!!
  • Andre Kreitlein 20. September 2004, 11:40

    Also ich könnte nicht sagen welche Version des Bildes schwarzweiß / Farbe mir besser gefällt. Es kommt wohl auf die gewünschte Aussage an. ... Die ins Bild gesetzte Szene ist auf alle Fälle gut gesehen und umgesetzt worden.

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz