Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
La strada a otto e mezzo

La strada a otto e mezzo

948 13

La strada a otto e mezzo

o il tifoso gradese

Kommentare 13

  • J. Und J. Mehwald 17. August 2009, 23:29

    Dank Deiner mitgelieferten Übersetzung können wir uns auf das Bild konzentrieren!!
    Interessant anzusehen, die Abendstimmung um halb sieben.
  • 0x FF 12. August 2009, 13:35

    Der letzte Moment, bevor die Luft raus ist. Mag ich.
  • Fabienne Muriset 11. August 2009, 21:55

    Wahrscheinlich Udinese-Fan. Oder Urlauber *g*.

    Grüsslis
    Fabienne
  • KaPri 10. August 2009, 23:06

    (ich danke ebenfalls für die gewohntsprachliche aufklärung - wo ich doch kein fellini-fan bin...*ggg*)
  • Balisto-Michi 10. August 2009, 21:29

    eine sehr gelungene aufnahme.
    lg michaela
  • Wolfgang Weninger 10. August 2009, 21:18

    der künstelt ja fest umadum und no besser geigt sei Schatten :-) klass
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 10. August 2009, 12:03

    @gabi: Federico Fellini produzierte die Filme "La Strada" und "8 1/2" - daher der Titel, allerdings war es erst halb sieben.
    lg gusti
  • Gabi Eigner 10. August 2009, 10:24

    Ich spreche leider kein italienisch, aber da ich ein bissl spanisch kann, denke ich dass es heißt: die Straße um halb neun ode so. Und weiters ob abends oder morgens. Beim Rest versteh ich nur mehr Bruchteile ;-)
    Egal. Auf jeden Fall ein toll eingefangens Straßenfoto.
    lg Gabi
  • Marguerite L. 10. August 2009, 9:03

    Da hast Du einen herrlichen Moment eingefangen,
    toll mit dem Schatten
    Grüessli Marguerite
  • N. Nescio 10. August 2009, 8:57

    @KaPri: alla sera. federico fellini è stato dice che sei e mezzo.
  • KaPri 10. August 2009, 7:39

    alla mattina o alla sera?
    ma, in realtà, non è importante...
    è molto vivente.
  • Michael P.-Becker 10. August 2009, 7:32

    Ein toller Moment und schönes abendliches Licht.
    Herzliche Grüße Michael
  • Stefan Jo Fuchs 10. August 2009, 7:30

    ein klasse schattenspiel und ein konzentrierter blick, der auch seinen spaß am kick vermittelt.
    lg stefan