1.507 6

Markus Wolf . FOTOGRAFIE


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

La Seine

Blick über die Seine auf den im Nebel stehenden Eiffelturm.

Copyright by SETE – illuminations Pierre Bideau

Kommentare 6

  • Georg MFC 29. Oktober 2009, 8:55

    "Die spinnen, die Gallier"

    Klasse Bild.

    VG Georg
  • Markus Wolf . FOTOGRAFIE 19. Oktober 2008, 19:56

    ... und wenn es stören sollte, so sollen sie es eben löschen. Was sie übrigens schon getan haben, um es danach wieder reinzustellen, weil die FC angeblich eine Art Sondervereinbarung mit den Verantwortlichen dieses Heckmecks hat. So lange man keine kommerziellen Interessen mit den Bildern hat. So hab ich es zumindest verstanden, wobei ich nun keine Gewähr darauf geben kann.
  • Markus Wolf . FOTOGRAFIE 19. Oktober 2008, 0:45

    Solange der Zusatz "Copyright by SETE – illuminations Pierre Bideau" bei dem Bild dabeisteht, wird es geduldet. Das ist auch mit den Betreibern der FC so abgeklärt worden.
  • BlackDiamond 8. September 2008, 9:42

    Ein grandioses Bild, ich hoffe das FC-Team löscht es nicht, da es ja verboten ist, Bilder vom beleuchteten Eiffelturm reinzustellen!
  • Uschi Pechloff 7. September 2008, 23:04

    Großartiges Bild in tollen Farben! VG Uschi
  • er2rule 7. September 2008, 17:00

    eifach genial !