Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
727 7

Christian G F


Basic Mitglied, Exilfranke in Fürstenfeldbruck

La Samaritaine

Canon EOS 3000N mit EF 28-80mm/3,5-5,6 II, KB-Negativ-Scan Reflecta Proscan 4000, EBB PS Elements 2.0

Kommentare 7

  • René Wouters 28. September 2004, 16:32

    Perspektive ist gut so, bringt Spannung ins bIld. Gut gewählt. Gefällt mir ganz gut.
    Gruß, René
  • Christian G F 26. September 2004, 14:24

    @Michel: Darauf hatte ich gar nicht geachtet; dafür war die Aussicht zu grandios :o)
    Das Schild von wegen "Zutritt nur für Gäste erlaubt" habe ich mal großzügig übersehen
  • Uwe Thon 26. September 2004, 11:26

    hi christian, wann warst du denn in paris?????
    ich war mal bei der konkurrenz *hihi*
  • Lady Durchblick 26. September 2004, 0:14

    super Aufnahme... ich find diese Perspektive klasse... warum nicht mal ein bischen schief... :-)
    gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • n o r B Ä R t 25. September 2004, 23:45

    @Christian
    Danke
    Eine frontale Perspektive würde das Foto nicht so "kippen" lassen.

    Gruss
    Norbert
  • Christian G F 25. September 2004, 23:42

    @Norbert Liesz: Danke :o)
    Das Photo entstand im obersten Stockwerk des Pariser Kaufhauses "La Samaritaine" am gegenüberliegenden Ufer der Ile de la Cité direkt am Pont Neuf.

    Lohnt unbedingt einen Abstecher, wie ich finde - weitere Photos folgen alsbald :o)

    vg Christian
  • n o r B Ä R t 25. September 2004, 23:40


    Tolles Licht !
    Schönes Motiv !
    Wo war das ?

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz