Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 9

La Reine

Analoge Mittelformataufnahme (Mamiya 645) Braun Blitzanlage, nur Eiinstelllicht, AGFA APX 100, Abzug eingescannt und etwas bearbeitet.

Kommentare 9

  • Markk. 27. Dezember 2014, 13:37

    mag ich sehr, eine gelungene sw Aufnahme!
    Gruß Mark
  • Walter Voigt 25. März 2014, 22:56

    Betörend - in zart antiker Formgebung!
    Da ist man im Rausch ihres Blickes gefangen...

    Liebe Grüße
    Walter
  • aixoise 27. November 2013, 18:16

    Elle est très belle...!!!
    le N& B lui va si bien....
    amts
  • isambard 26. Oktober 2013, 11:14

    Es könnte an der Bearbeitung liegen, ja. Vielleicht sollte ich den "Werkfluss" noch einmal zurückrollen und das Original (Negativ, wenn noch vorhanden) dezenter bearbeiten.....
  • Herr Schwarzkopf 26. Oktober 2013, 5:31

    sehr schön, auch die ruhige, unprätentiöse pose. die ist ja programm. ich finde nur leider etwas überschärft, sieht im kleid etwas grell aus und die kontur rundherum ist etwas "bissig". und das könnte auch die ursache sein für DieKu's eindruck, denn dadurch wirkt die figur ein bischen wie ausgeschnitten und verliert die bindung zu raum und hintergrund.
    lg HS
  • Dieter K 17. Oktober 2013, 15:42

    Ich bin hin- und hergerissen Isambard, einerseits finde ich es klasse, die Zeichnung, die Kontraste, der Aufbau, andererseits finde ich es aus irgendeinem Grunde etwas steril, liegt glaube ich vor allem an der Mimik des Models.
    LG Dieter

  • sandro 17. Oktober 2013, 9:32

    tolles licht, gefällt mir sehr :-)

    alex(ander)
  • Depy 17. Oktober 2013, 7:17

    ... wunderschönes Portrait !!!

    lg
  • hansderkanns 17. Oktober 2013, 0:33

    Hey, das ist cool!
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner V.F.
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten