1.161 10

La-ra A


kostenloses Benutzerkonto, immer da, immer nah :-)

.........

von der sensiblen Beatrix Lambrecht mit dem besonderen blick

Kommentare 10

  • Roland G... 22. Februar 2007, 20:29

    Interessante Bildidee, schön umgesetzt. Als Portrait von Dir finde ich es allerdings nicht so umwerfend. Es unterstreicht nicht den besonderen Ausdruck Deines Gesichts.
    LG Roland
  • Stephan Edol 22. Februar 2007, 10:35

    gute Idee - das!
  • Franco Ergoi 21. Februar 2007, 21:12

    Zum Glück ist dein Auge unscharf, sonst würde man kaum auf das Pfauenauge sehen : -))
    sG Franco
  • Chris Buch 21. Februar 2007, 17:49

    Tolle Bildidee gut umgesetzt.
    Stellt sich die Frage welches der beiden
    Augen das hübschere ist. Ich würde sagen
    das mit weniger Bildschärfe :-).

    LG
    Chris
  • Peter Nickel 21. Februar 2007, 9:29

    Tolles Bild.....wie immer !!!
    Gruss Peter
  • Reiner G. 19. Februar 2007, 21:39

    Schönes Bild, obgleich auch das hübsche "Nicht-Pfauenauge" eine Spur schärfer sein dürfte. ;-)
    Trotzdem gefällt's mir.
    LG
    Reiner G.
  • Frank Musiol 19. Februar 2007, 21:37

    das fasziniert mich...frag mich nicht warum...
  • Stefan U. Braun 19. Februar 2007, 21:22

    Gefällt mir gut! Wirkt geheimnisvoll und macht neugierig.

    Ganz liebe Grüße,
    Stefan
  • KA Mera 19. Februar 2007, 20:36

    Ne sehr sehr gute Idee! (Sachde, dann ist die auch schon weg, die Idee :-) Wird immer schwieriger was Besonderes zu machen...)

    Der Rahmen, klassisch, nimmt eine Bildfarbe auf, aber er sperrt auch ein bisschen ein, oder?
  • Viktor Vicky60 19. Februar 2007, 19:42

    .. Fein und edel... Gefällt mir sehr !
    Gruß
    Vicky60

Informationen

Sektion
Views 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz