Zurück zur Liste
la prima colazione :)

la prima colazione :)

1.190 12

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

la prima colazione :)

Canon 10D & 100-400/iS & 500D

Kommentare 12

  • Stefan Negelmann 22. Dezember 2005, 8:00

    grazie:)

    @André: Danke Dir - die 500D ist eine achromatische Nahlinse - nicht gerade preiswert, aber wenn man das nur ab und an braucht, kann sie ein nahezu vollwertiger Ersatz für ein Makroobjektiv sein (und schont den Rücken:))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Lothar Hentschel 21. Dezember 2005, 18:00

    Hallo Stefan
    da hab' ich auch ein wenig Orientierungsschwierigkeiten und was 500Diesel ist will ich auch wissen :-))
    Viele Grüße Lothar
  • André Finken 21. Dezember 2005, 14:52

    Zu deinem ersten Frühstück? :O)
    Cool, in sw. Die etwas andere Makrofotografie!
    Angenehme Schärfe, obwohl ich mich in dem Foto erstmal orientieren musste. Der Kopf ist gut getarnt.
    Was ist denn das 500D?

    André
  • JSK 21. Dezember 2005, 8:30

    Irgendwie ne sakrale Sache, weiss nicht warum...
  • Stefan Negelmann 21. Dezember 2005, 8:25

    niente Reinhard - grazie per te!

    @Rainer:
    mache ich ab und an - die Gottesanbeterinnen finde ich immer wieder faszinierend (zeige sowas eben nur kaum:))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Rainer eSCeHa 21. Dezember 2005, 8:13

    Stefan geht unter die Insektenfotografen...??...*gg*
    Naja, ne Gottesanbeterin sieht man ja auch nicht alles Tage. Solange es keine Fliegen sind...;-))
  • R Prior 21. Dezember 2005, 8:11

    Un capolavoro di colazione. Grazie Stefan!
  • Stefan Negelmann 21. Dezember 2005, 7:57

    @Josef:
    50 cm in etwa.
  • Stefan Negelmann 21. Dezember 2005, 7:56

    grazie amici - habt ihr auch auf die Sektion geachtet?:)
  • JSK 21. Dezember 2005, 7:56

    äh, Moment jetzt werd ich neugierig... wie weit warst du da weg ??
  • WolfTek 21. Dezember 2005, 7:51

    Eine Super-Aufnahme - scharf, wo es scharf sein sollte, gelungener Bildaufbau - richtig spannend!
    W.
  • JSK 21. Dezember 2005, 7:50

    uhh, krass !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaftliches
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von