Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

La Piazzetta

Das schützenswerte Gebäude links wurde 1905 als Wohnhaus mit Werkstatt erbaut. Heute ist das unten eine Pizzeria. Rechts ein Bankneubau.

Kommentare 18

  • norbert lampe 3. November 2021, 23:23

    Alt und Neu auf Tuchfühlung. Mit ein bißchen Abstand könnte jedes für sich besser zur Geltung kommen. In diesem Fall gilt meine Sympathie dem Altbau.
    LG Norbert
  • Robert Nöltner 29. Oktober 2021, 10:29

    Da schließe ich mich Arthurs Meinung an
    LG Robby
  • Arthur Baumgartner 28. Oktober 2021, 18:10

    Urgrossmutter mit Urgrosskind....Auch wenn die beiden Gebäude aus verschiedenen Bauepochen stammen, so harmonisieren sie trotzdem.
    VG Arthur
  • Erwin Weber 26. Oktober 2021, 13:22

    da wirkt der Neubau neben dem alten Wohnhaus noch einigermassen akzeptabel ...
    Gruss Erwin
  • whl 25. Oktober 2021, 23:22

    Die beiden Gebäude passen opisch gut zusammen Daniel, LG Werner
  • struz 25. Oktober 2021, 19:59

    Klasse von dir gezeigt, schöner Baustil dieser altere Teil.
    Gruß Struz
  • aosa 25. Oktober 2021, 18:17

    !!!!!
  • Ruth U. 25. Oktober 2021, 18:08

    Das sieht wunderbar aus und Du hast wieder eine top Aufnahme von der schönen Architektur gemacht.
    LG Ruth
  • Marlis E. 25. Oktober 2021, 17:37

    Fototechnisch bestimmt perfekt, gut das Licht, wenn auch etwas hart, doch die beiden Gebäude zusammen sind sehr eigenwillig, auf jeden Fall ein sehenswertes Bild aus dem Aargau.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Mary.D. 25. Oktober 2021, 16:49

    Dieses schöne Haus hast du hervorragend fotografiert.
    LG Mary
  • Kurt Stamminger 25. Oktober 2021, 16:31

    Bank mit Pizzeria ist perfekt.  LG Kurt
  • Hans Nater 25. Oktober 2021, 15:27

    Das könnte auch ein alter Bahnhof sein. Die Bank versaut die ganze Stimmung, wie so oft.
    lghn
  • Roland Zumbühl 25. Oktober 2021, 15:17

    Gute Lichteinwirkung für eine architektonisch eigenwillige Kombination.
    Da haben sich wohl viele Mitbeteiligte miteinander absprechen müssen.
  • Franz Sklenak 25. Oktober 2021, 13:37

    Und der Kern des Gebäudes wurde erhalten, um jeden Preis. Deine Aufnahme ist Klasse, Daniel.
    LG Franz
  • Kulturbeutel 25. Oktober 2021, 12:46

    Das ist mal wieder so eine Architekturkombination die  zumindest bei mir Kopfschütteln erzeugt. Allerdings nicht beim Foto :-))
    LG Manfred