Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bobanac Andreas


Basic Mitglied, Backnang

Kommentare 31

  • Zorazeitlosgespuer 28. Dezember 2018, 0:07

    Tief beeindruckt!
  • Ulrike Sturmhoevel 16. Juni 2018, 23:38

    Starkes Panorama. Man fühlt sich als wäre man direkt vor Ort. Die Belichtung ist sehr stimmungsvoll und für mich auf den Punkt getroffen. Mir gefällt wie der Blick in alle Richtungen wandern kann. Zudem lassen sich viele und tolle Details entdecken. Und die Lichter hast du ebenfalls bestens in den Griff bekommen. Echt klasse!

    Grüße Ulrike
  • Isolde Strauß 26. Februar 2018, 18:50

    Besser kann man die Grandezza dieses Platzes nicht zeigen.
    LG Isolde
  • Thomar Martin. 30. November 2017, 23:27

    Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust. Oder besser so: Das Bild hat aus meiner Sicht zwei Probleme. Zum einen ist es so perfekt, dass es fast schon wieder langweilig ist. Besser kann man das kaum machen... Man kann es nachmachen, und im besten Falle wird es so, wie Du es gemacht hast... Ich wüsste auf jeden Fall nicht, wie man diese Qualität toppen kann, die mich zunächst auch sehr begeistert hat. Zum anderen zeigt es einen Raum, den es nicht gibt. Der Markusplatz ist ja rechteckig, auf Deinem Bild sieht es so aus, als sei er dort, wo Du fotografiert hast, rund. Außerdem fehlt natürlich das bunte Leben auf dem Platz. Das Bild wirkt deshalb künstlich und abstrakt. Trotzdem finde ich es gut. Ich bin - siehe oben - hin- und hergerissen. Auf jeden Fall eine saubere Arbeit. Aber mir zu künstlich...wie eine Computergrafik...
  • Angela Hofmann 28. November 2017, 18:53

    Boah, ich bin begeistert!!
  • Erschle 27. November 2017, 16:24

    starke Aufnahme...
    wirkt fasst wie ein Gemälde
    lg Rainer
  • Fred Dahms 26. November 2017, 21:03

    Eines der schönsten Venedigaufnahmen die ich hier in der FC gesehen habe. Dickes Kompliment. Hätte 2 Sterne verdient. Schade
    FANTASTISCHE AUFNAHME
    Gruss FRED
  • B.Schalke 26. November 2017, 20:57

    Kompliment eines der schönsten Venedigimpressionen hier in der FC
    Tolle Blickführung genial
    VG Biggi
  • Urs Scheidegger 26. November 2017, 9:02

    Hammer! So was von Genial!
    Lass dir keine grauen Haare wachsen wegen der Galerie....
    Ist ärgerlich aber ich denke du stehst darüber...:-)
    So etwas hast du ja gar nicht nötig..
    Gruss Urs
  • DT-Fotografie 25. November 2017, 21:01

    Ein ganz starker Durchblick, erstklassig die Perspektive und die BEA ist top!!!
    Für mich ist das eine hervorragende Arbeit.

    lg Detlef
  • - Elke K - 25. November 2017, 16:40

    Sehr schön !
  • Sabine Onken 25. November 2017, 16:29

    ganz tolle Arbeit, ohne wenn und aber!
    lg Sabine
  • Anton Kimpfbeck 25. November 2017, 14:41

    es ist schon ärgerlich wenn Personen am Voting teilnehmen die selbst noch kein einziges vernünftiges Bild zustande gebracht haben. Von den 400 Personen welche am Voting beteiligt sind, stimmen 150 generell mit contra, warum auch immer.
    Also positiv sehen, 195 : 55 so ist das effektiv.
    Das Bild hätte jedenfalls einen Platz in der Galerie verdient.
    FC sollte sich mal überlegen ob man nicht die Voting-Stimmen auf 1x pro Monat begrenzt,
    das würde dem ganzen sicher helfen und den guten Bildern eine Chance geben.
    LG Toni
  • Sharkingo 25. November 2017, 14:33

    Hallo Andreas, klar alles Geschmackssache, da gibt's reichlich Diskussion, diese Aufnahme gefällt mir auch sehr gut.
    VG Ingo
  • Claudia Müller-photografie (18) 25. November 2017, 13:43

    Ich finde es hammermäßig, die Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut. LG claudia