Zurück zur Liste
. . . la pathétique . . .

. . . la pathétique . . .

1.797 8

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . la pathétique . . .

Melatenfriedhof Köln – ebb

LYRIC
Ich throne in der Bläue gleich einer unverstandenen Sphinx;
ein Herz aus Schnee schlägt unter meiner schwanenweißen Haut;
ich hasse die Bewegung, die die Linien verschiebt,
und niemals weine und niemals lache ich.
[CHARLES-PIERRE BAUDELAIRE]
[09.04.1821 births in Paris | 31.08.1867 deaths in Paris]

Music Ludwig van Beethoven – LA PATHÉTIQUE
Grave – Allegro di molto e con brio – by Freddy Mempf
http://www.youtube.com/watch?v=Yq2EeWH79zs

Sichtweisen anderer Photografierender von dieser Skulptur:

For you . . .
For you . . .
A.W. Osnafotos

Kommentare 8

  • LICHT BRINGER 11. Dezember 2008, 0:58

    Eine wundervolle Skulptur, die Du abgelichtet hast - mir gefällt die sehr schöne Farbgebung.
    Hast insgesamt einen sehr schönen einfühlsamen Stil diese Wächterinnen der Ewigkeit einzufangen.
    VG
  • ele w. 11. Mai 2008, 21:46

    wunderschön strahlend irgendwie, obwohl sie ja eigentlich traurig nach unten schaut ...
    lg ele
  • Jens-P. 11. Mai 2008, 11:45

    Sehr schön ins Bild gerückt, was mir hier sehr gefällt ist der Kontrast zwischen der Figur und dem Hintergrund.
    Dazu der Rahmen, alles in allem sehr passend.

    Jens
    Ophelia
    Ophelia
    Jens-P.
  • Andreas Pawlouschek 11. Mai 2008, 9:54

    Mir gefällt die Herangehensweise an diese Skulptur sehr gut. Schlicht großartig finde ich, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, zwei weitere Bilder derselben Skulptur einzustellen. Ich meine, daß jede Photographie in ihrer Art wertvoll ist und keiner der Vorrang gegeben werde nkann. Das sage ich NICHT, um mich vor einer Entscheidung zu drücken.....
  • Véronique Soulier 11. Mai 2008, 7:46

    Nice words, nice pic, great music,, Stimmungsvolle ! lg VS
  • Schwarze Feder 11. Mai 2008, 3:20

    +++
  • Ela Ge 10. Mai 2008, 20:34

    der bildaufbau gefällt mir ...... eine sehr stille aufnahme, die ich gerne lange betrachte
    ela
  • Daniela Dunkel 10. Mai 2008, 16:20

    das ist wunderschön liebe sabine...
    bildaufbau und bildbearbeitung sehr gelungen.
    die worte wie die musikuntermalung runden
    das ganze ab. du hast an alles gedacht...
    es ist perfekt! sei lieb gegrüßt, daniela