Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 5

Kommentare 5

  • Leonardo09 27. November 2009, 19:07

    Hallo Atze, danke für deinen netten Komentar. Habe mal kurz auf deine Seite geschaut, sind ja einige tolle Bilder dabei, werde mir in nächster Zeit alles etwas genauer anschauen. L G aus Velbert sendet dir Horst
  • MK aus 25474 26. November 2009, 13:19

    Hallo,klasse festgehalten den Hotspot für Surfer & Wellenreiter,ein sehr schönes Fleckchen Natur und Oase zugleich an der südlichsten Westküste Fuertes..
    und das berühmte i Tüpfelchen hier ist der Gucker da links auf dem Felsvorprung
    um es perfekt aussehen zu lassen,würde ich es noch ein wenig entrauschen und ein wenig den Hori begradigen? so mein subjektiver Eindruck,sonst könnte da unten bald Land unter sein ;--))
    Gruss
    Atze-aus-dem-Norden
  • Simon Widmaier 6. November 2009, 7:14

    Traumhafte Gegend und sehr schöne, sanfte Farben - wirklich beeindruckend!

    LG
    Simon
  • A Horse with no name 4. November 2009, 17:29

    Naturgewalten
    in unglaublichen Dimensionen -
    welche die einzelne Person auf dem Felsvorsprung
    beeindruckend demonstriert!
    sehr schöne Lichtstimmung
    ***mfg
  • wfl 3. November 2009, 17:05

    Eine beeindruckende Küstenlandschaft, super Licht.- und Farbenstimmung.
    vg wfl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz