Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
La Palma total - Jetzt geht´s los!

La Palma total - Jetzt geht´s los!

799 5

L. RE


World Mitglied, Münsterland

La Palma total - Jetzt geht´s los!

Nun bin ich also wieder zurück aus La Palma. Und wie versprochen, habe ich gigabyteweise Pics mitgebracht. Es sind sage und schreibe knapp 4.000 schmucke Bilderchen. Die muß ich jetzt natürlich erst mal auswerten und bearbeiten. Bis zum vollen Programm dauert es noch etwas. (Deswegen bitte auch nicht wundern, wenn ich mich in letzter Zeit mit Anmerkungen etwas zurückhalte). Die nächsten Wochen ist meinerseits also überwiegend La Palma angesagt. Es sind aber auch Tier-Pics und sogar Nachtaufnahmen dabei, so dass es sicher nicht langweilig wird.

Hier mal ein einfacher Anfang. Die Aufnahme zeigt Los Llanos vom El Time so etwa gegen 19 Uhr abends. Schöner Wlkenwasserfall im Hintergrund. Was will man mehr?

Canon EOS-1Ds MKII, EF 24-105mm IS, Polfilter - Mai 2007

Kommentare 5