La Palma - Las Tricias - Drachenbaum

La Palma - Las Tricias - Drachenbaum

1.497 2

Klade


Premium (Complete), Ludwigsburg

La Palma - Las Tricias - Drachenbaum

Am dritten Tag setzt uns der Bus weiter nördlich an der Küste bei Las Tricias ab. An diesem Küstenabschnitt gibt es besonders viele der für die Kanaren endemischen Drachenbäume zu sehen.
Die Größe dieses Baumes ist schön daran zu erkennen, dass unter ihm unsere Wandergruppe den Schatten sucht.

Kommentare 2

  • Foto-Täubchen 9. Januar 2017, 12:22

    beachtliche Ausmaße des Baumes!
    Ich als La Plama-Infizierte habe es noch nicht bis zu den Drachenbäumen geschafft, aber dein Bild von dem Baum veranschaulicht die Ausmaße sehr gut. ein fotofüllendes Portrait
    danke für all die schönen La Palma-impressionen: da bekomme ich Sehnsucht
  • Heribert Fischer 25. Dezember 2016, 23:01

    beeindruckendes Motiv.

Informationen

Sektion
Ordner La Palma 2015/16
Views 1.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 92.0 mm
ISO 200

Gelobt von