La Palma - Impressionen - Nr. 4

La Palma - Impressionen - Nr. 4

1.803 5

Kommentare 5

  • Pistone Bernardo 4. März 2014, 19:25

    Ach...die Vergangenheit........wie schön....wenn ich an mein denken...!!!! wer weiß vielleicht mach ich auch ein Collage.....Einfach schön und Super finde ich.Güß. Bernardo
  • Pistone Bernardo 4. März 2014, 19:22

    Diese Drachenbaum hast du perfekt in Szene gesetzt....Grüß Bernardo
  • ...erst mal n'Kaffee.... 4. März 2014, 10:01

    Der Blick wird angenehm durch den Weg geführt.Gute Bildeinteilung und natürliche Farben. Gelungen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Christine L 4. März 2014, 6:36

    eine wirklich schöne Serie über La Palma ist dir da gelungen...und dieser Drachenbaum gefällt mir besonders gut...
    ciao
    Christine
  • monteverde 3. März 2014, 23:44

    Diesen uralten, knorrigen Drachenbaum finde ich immer wieder fazinierend. Dazu das frische, zu dieser Jahreszeit auf Fotos immer etwas künstlich aussehende Grün - aber es sieht halt so aus - herrlich. Ich mag diese Landschaft sehr.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner La Palma - Kanaren
Views 1.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100